Warum spritz ich soviel?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an wie oft du es machst, ob du es täglich machst oder manchmal nur alle 2-5 Tage, Die Menge sammelt sich wenn man länger nix macht. Die intensivität bestimmt nicht nur die Menge sondern auch die Weite. Wenn du auch sehr viel Sport machst dann kann sich die Testosteron Menge erhöhen, was auch ein Grund sein kann, das sich die Menge "untenrum" erhöhen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Dein Körper entwickelt sich halt. Das hängt von vielen Faktoren ab. Und im Detail kenne ich die auch nicht alle. Aber das ist ja auch nicht nötig, ist doch nichts dabei und genügt wenn man weiß, dass so alles OK ist.

naja du bist in der pubertät und dein körper entwickelt sich, das ist halt nun mal ein teil von dir mit dem du dich abfinden musst, war bei mir auch so und ich fand es am anfang ziemlich nervig aber jetzt kann ich ganz gut damit leben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung