Warum spricht mich der Typ im Gym, den ich attraktiv finde, nicht an?
Hallo zusammen,
ich trainiere seit 1.5 Jahren in einen Studio und da ist mir schon seit Anfang an ein Typ positiv aufgefallen. Natürlich dachte ich mich nicht dabei. Seit paar Wochen nimmt er an den selben Kursen teil wie ich. Normalerweise stellt er sich immer weit nach hinten und trainiert dort. Letzte Woche stand er neben meinem Platz (er weis das ich immer dort stehe). Wir hatten auch immer mal Blickkontakt und ich denke das er gespürt hat, dass er mir gefällt. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Meint ihr er würde mich irgendwann ansprechen, wenn er interesse an mir hatt?
9 Antworten
also wenn der Dude so drauf ist wie ich, wird er dich wohl nie ansprechen, auch wenn er in seiner Vorstellung euren gemeinsamen imaginären Kindern bereits Namen gegeben hat :D Sprich du ihn einfach mal an. Muss ja nicht direkt in eine Richtung gehen sondern erstmal ganz locker. Vielleicht ergibt sich der Rest dann von selbst.
O man hahaha. Du hast mich wirklich zum lachen gebracht :D
Einfach mal anlächeln und fragen : "Hi, Du bist auch immer fleißig, egal wie warm es draußen ist, hm?"
Und dann mal abwarten, was passiert.
Vielleicht wartet ER ja auch nur auf ein Signal von DIR...?
Soviel Mut brauchst du doch gar nicht. Es kann ja nix passieren. Erst mal pumpt dein Körper ohnehin Adrenalin in der Situation. Das schlimmste ist, das er vielleicht nein sagt. Aber was ist wenn er ja sagt?
Wenn er sich auch nicht traut, dann werdet ihr wohl nie zusammen kommen. Also entweder du nimmst den Mut zusammen und sprichst ihn an, oder ihr vergeigt eure Chance. Und dann werdet ihr ewig rumlaufen und es bedauern.
Du kannst das. Was soll schon schlimmes passieren?
Sprich du ihn doch einfach an. Es ist egal was du sagst, es muss auch nicht viel sein.
Warte nicht bis er was sagt. Selbst ist die Frau :)
Ich traue mich nicht wirklich. Allein wenn ich seine Augen schaue lass ich spüren das ich mich schäme..
Vielleicht traut er sich ja auch nicht? Nun hat er ja vielleicht schon Zeichen seines Interesses gegeben - er lhat den Platz zu dir gewechselt. Vielleicht denkt er sich, jetzt bist du mal dran?
Sollte ich noch etwas Zeit vergehen lassen und beobachten ob er sich das nächste mal wieder neben mich stellt?
Ich würde das so machen, ja. Und wenn er das tut, dann nach dem Kurs sowas unverbindliches sagen wie "Na, heute war es aber exra schwer/leicht/ gut für Muskelgruppe xy" oder so ;)
Also ich würd sagen: "Jetzt seh ich dich so oft in meinem Kurs und ich hab mich echt gefragt, ob das nette Lächeln mal mit mir was trinken geht?" Hast Lust?" - Ganz einfach gefragt.
Dafür brauche ich viel Mut, danke :)