Warum spielt Wario bis heute so wenig Rollen?. Ich finde ihn viel interessanter als Mario.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wario ist eben so ein Nebencharakter als z.b Yoshi, Mario, Peach...

Du bist aber nicht die Zielgruppe, und hätte WarioWare gut funktioniert, hätten sie es nochmal gemacht.

Außerdem gibt es doch 5 Spiele über Wario.

serdet27
Fragesteller

Ich bin nicht die Zielgruppe? Ja sicher nicht als einzige Person HAHAHAH

Trotzdem finde ich wario total geil. Nicht mal im Film mario kam er vor.