warum spielen so viele weibliche spielerinnen valorant?

2 Antworten

Kann man nicht genau sagen, ich würde einfach sagen, weil valorant gut ist xD ist zwar cod auch, aber vielleicht wollen diese Mädchen es nicht kaufen oder finden valorant vom Prinzip und gameplay einfach besser, bei Fortnite würde ich sagen das es schon echt viele Mädchen gibt die es spielen, vielleicht nicht mehr so viele wie früher aber liegt wahrscheinlich auch dran das fortnite etwas an hype und Spaß verloren hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie es mögen und durch Ranked der Skill nicht so hoch ist wie bei Fortnite oder Warzone.