Eure Meinung zu Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich Spiele kein Valorant 58%
Sehr Gut 33%
Befriedigend 8%
Gut 0%
Genügend 0%
Nicht Genügend 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Spiele kein Valorant

Ich hab es mal für 1 Stunde probiert, es ist mir einfach viel zu langweilig.

Sehr Gut

Spiele es gerne und es macht Spaß, entweder intensiv zu grinden oder einfach eine entspannte Runde Swiftplay zu spielen. Allerdings kann das MMR-System manchmal nerven, wenn ich gegen Immortals oder sogar Radiants in unrated Spielen spiele, besonders wenn ich nur entspannt spielen möchte. In solchen Fällen ist Ranked oft sogar entspannter.

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden
Ich Spiele kein Valorant

Ist zu für mich zu langweilig...

Sehr Gut

Einfach ein verdammt geiles Game bin nur leider sehr schlecht es macht aber echt bovk