Warum sperren manche Websites das Kopieren?

5 Antworten

Wo es Sinn macht und wo nicht, kommt drauf an, was die Website denn genau bietet.

Wahrscheinlich weil sie versuchen so ihren Source-Code zu schützen, den man sonst einsehen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Man tut das beste, um seinen Inhalt zu schützten, aber 100% wird man nie schaffen. Es ist sinnlos, aber einen Versuch Wert

Es ist ein Unterschied, ob man einen Text kopieren kann zur Weiterverwendung, oder man den Text abtippen muss. Einen Screenshot kann man nicht so weiterverwenden wie einen kopierbaren Text.

ach manche wissen nciht mal was sie da genommen haben . glaub mal bloß nicht das die heutigen ersteller viel ahnung haben . die nehmen oft genug das framework aus der tüte .