Warum Speed Home WLAN(schwarz) blinkt orange, obwohl 6m entfernt vom router?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die LED rot blinkt, dann ist die WLAN Verbindung abgebrochen.

Gut möglich das es vorher schon nicht so stark war und jetzt am Abend irgendein anderes Gerät oder andere Umstände das WLAN stören, so das es noch schwächer ist.

Sofern du dir sicher bist das dein WLAN allgemein läuft, kannst du versuchen mal die Position zu verändern oder schauen welche Geräte du in der Zeit eingeschaltet hast die das Signal stören können. Das ist alles was selbst WLAN, BT oder Funk nutzt oder sonst irgendwelche Geräte die in dem Frequenzband unterwegs sind.