Warum sollte man in (Alice in) Borderland bleiben?

1 Antwort

Diesen Leuten erfüllt die echte Welt vielleicht nicht.

da man entweder gewinnt oder aber früher oder später verliert und dann eben doch stirbt

Kann man das nicht auch auf unsere Welt übertragen? Wenn man sich nicht in die Gesellschaft einbettet, hat man "verloren".

Außerdem kann man im Borderland die Freiheit genießen, die verloren gegangen ist in der Realität.

Ich würde mich ganz klar dagegen entscheiden dort zu bleiben, aber man kann schon die Gedankengänge verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren