Warum sind wir Menschen solche Heuchler?

1 Antwort

Ich befürchte, die bringst dabei etwas durcheinander.

Die meisten Deutschen finden gar nichts dabei, dass Tiere getötet werden, weil sie noh nie eins getötet haben und weil sie über die Bedingungen, unter denen "Nutzvieh" lebt und geschlachtet wird, nicht kennen.

Einige sind aber darauf aufmerksam geworden und haben andere sensibilisiert. Seitdem tun viele so, als fanden sie das Töten von Tieren schlimm, obwohl sie gar nicht wissen, weshalb das schlimm ist.

Da gibt es sehr viel Unwissenheit. Heuchelei ist allerdings eine weit verbreitete Untugend. Da stimme ich dir völlig zu.