Warum sind viele Story Games so langweilig?
5 Antworten
Also weiss nicht was du mit story games meinst, aber ich find inzwischen spiele wie die neuen assassins creed teile extrem langweilig. 1. Null mit dem original assassins creed gemeinsam und das schlimmste eine übertrieben grosse langweilige open world mit austauschbaren nebenquests die nichts zur handlung beitragen. Nicht jedes game kann eine so gute openworld schaffen wie the witcher 3 z.b.
Finde oft kürzere spiele die sich wirklich auf die welt und deren charaktere eingehen besser. Ist halt die frage was du unter story game verstehst, rpgs wie witcher, visual novels was wirklich reine spiele sind, da gibts aber auch extrem gute wie until then. Find auch die neuen god of war wirklich gut. Mag aber auch halt einfache spiele wie zb voice of cards etc.
Einen schönen guten Abend, liebe*r Anonymprivat23,
ganz ehrlich? Weil extrem viele Leute heute auf TikTok herumhängen und die Aufmerksamkeitsspanne so kurz ist, dass sie eine langsam anfangende Story überhaupt nicht abkönnen.
Ein gutes Story Game braucht eben Zeit und kann nicht ständig auf dem Höhepunkt laufen.
Alternativ sind gute Stories nichts für Dich oder hast nie ein Spiel gespielt, das eine gute Story hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Außerdem sind gute Storys teuer und machen keine guten Trailer ¯\_(ツ)_/¯
Viele Spiele, vor allem von großen Triple A publishern versuchen möglichst viel Gewinn aus möglichst wenig Entwicklungsaufwand zu schlagen. Dafür ist vor allem Marketing wichtig, entsprechend bleibt Spielspaß oft auf der Strecke. Spielspaß sieht in Trailern eben nicht so gut aus.
Ich kann zb Armored Core VI, NieR Automata, die Tomb Raider Classic Remastered, Persona 5 Royal und Indie Games wie Nine Sols oder Sea of Stars sehr empfehlen.
Weil du es bestimmt kein Story Games magst. Leute finden Ballerspiele auch langweilig, wenn man das Spiel nicht mag
Es gibt Millionen spiele, wo man auch alleine spielen kann. Inklusiv Ballergames
Ich kenne viele gute wie z.b The last of us
Metro 2033, Metro last light, Metro und die AC games sind auch gut
Ich mag keine Multiplayer.