Beste Story games?

4 Antworten

GTA V oder red Dead Redemption kriegst du beide günstiger und sind beide super Spiele.

The elder scrolls IV oblivion und TESV skyrim überzeugen zwaar nicht durch ihre story aber man kann sich seine eigene machen und es wird mit zahlreichen mods auch nie langweilig.

Falls du story shooter magst hat die bioshock reihe eine ser tolle story.

Und falls du düstere storys von shootern magst dann spiel mal Spec Ops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High on Life

RDR2

Alle Assassin‘s Creed teile!

Cyberpunk: mein LIEBLINGS Story Game

Hogwarts Legacy : Auch mega geil!!!

Alle Need for Speed teile!

Subnautica

Bischen unbekannt aber einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe: Die 2 Supraland teile

Horizon Forbidden West u. Zero Dawn

Alle Hitman teile

und zum schluss Raft!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Bei Frage gerne Fragen!

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snoopie76  01.03.2023, 18:06

Ich habe vergessen zu sagen das man die spiele die teuerer als 30€ sind auch z.b Online kaufen kann , benutze selber immer Instanz Gaming ist meistens viel günstiger und auch sicher !!

The witcher 3

Rdr 2

The last of us 1

Jedi fallen order

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer