Warum sind viele Leute so?

6 Antworten

Eigenen Weg gehen und fertig. Sich für andere zu verändern bringt eh nichts.

Es ist weder verwerflich eine Freundin haben zu wollen noch keine haben zu wollen, ganz einfach :)

Lass dir nichts einreden.

MfG

Na klar. Mit 15 die erste Beziehung. Und spätestens mit 20 sollte man die erste Scheidung hinter sich haben:-)

Tu das, was Du für richtig hältst, und lass' Deine Freunde das machen, was sie für richtig halten. Jeder soll nach seiner Facon selig werden, hat damals schon der alte Fritz gesagt.

Ich bin genau der selben Meinung. Meine Freunde hatten auch schon vor mir alle jemanden geküsst und das war für mich auch nicht so toll. Aber es ist einfach so manche haben früher einen Freund oder eine Freundin manche später das ist ganz normal mach dir keinen Stress und warte auf die richtige. Mit 15 Jahren bist du eben in deiner ausprobiere Phase und ich denke viele wollen schon erwachsen sein und deswegen wollen sie Freundinnen haben

sie Werden früher oder später merken wie sinnlos es war und merken was für nen Müll die erzählt haben.

Leute, die das behaupten, sind selbst erst 15 oder jünger und haben überhaupt keine Ahnung.