Warum sind Sportlehrer so pervers?
Trage im Sport meistens eine Leggings, weil die dafür einfach perfekt sind, aber ich erwische immer meinen Sportlehrer wie er mir oder anderen hinten drauf schaut
Ist euer Sportlehrer auch so oder haben wir einfach nur so einen?
12 Antworten
Warum muss jeder Sportlehrer, gleich Pervers sein?
Ein Sportlehrer muss ja zu euch schauen und das nicht nur zu dir, sondern zu allen in der Klasse.
Und nur weil du eine Leggins trägst, schaut er nur auf dich.
Ich glaube, du hast Wahnvorstellungen oder ähnliches.
Wenn du wirklich einen Starken verdacht siehst, aber auch Beweise, dann bitte im Schulsekretariat melden etc., ggf. deine Eltern.
Aber das würde ich EINDEUTIG nur mit Beweise oder starken verdacht melden.
Denn wenn du es einmal gemeldet hast, steht der Sportlehrer unter verdacht etc.
Häufen sich von anderen Schülern, ebenfalls ähnliches oder es melden unsittliche Berührungen etc. dann wird man das untersuchen.
Aber ich glaube das ein Sportlehrer (der wohl nicht nur Sportlehrer ist) andere dinge zu tun hat als sich strafbar zu machen.
Auch falsche Anschuldigungen, kannst du von der Schule verwiesen werden und kann zur not von der Schule zur Anzeige gebracht werden.
Also bei uns haben wir auch so einen Sportlehrer.
Meist trage ich eine Radlerhose, wie viele Mädchen auch. Man sieht wie er hin und wieder auf die Hinterteile luschert. Langsam wird es ekelig.
Letztens wollte er ernsthaft das Spiel Hundehütte spielen. Ganz ehrlich. Auf einer weiterführenden Schule?!
Also meinen Sportlehrern damals war das relativ egal, wie die Mädchen bzw . zu dem Zeitpunkt ja noch kleine Kinder, rumgelaufen sind. In späteren Jahrgängen gab es dann sowieso nur noch "Sport männlich" und "Sport weiblich", auch mit jeweils einem männlichen Lehrer und einer Lehrerin.
Wo soll er hin gucken wenn du vor ihm läufst? Jeder Sportlehrer muss auf uns gucken, nicht nur auf die Mädchen.
Oh nein, also bei uns ist das nicht so, wir haben getrennt Sport.
Ich finde aber nicht, dass das normal ist. Vielleicht beobachtest du es noch ein bisschen, damit du wirklich sicher bist und gehst dann zu einem Vertrauenslehrer oder am besten zur Schulleitung. Frage auch deine Freunde, ob das ihnen auch aufgefallen ist, dann könnt ihr zusammen gehen.
Alles Gute
LG
Bro, hör auf so zu tun, als wären manche Sportlehrer nicht spitz