Sport Leggings im Alltag tragen?

4 Antworten

Warum nicht, Leggins sind doch sehr bequem, habe mir als Mann selbst 2 gekauft, zum Radfahren auf Arbeit wenn es kühler wird, und im Alltag sind sie super

Ja klar das ist doch voll in. Athleisure nennt sich der Trend bei dem man Sportleggings in normale Alltags-Kleidung integriert.

OshKoshHick  16.08.2020, 15:15

Trage meine 2 zum Radfahren, für Zuhause bevorzuge ich meine bequemen Einteiler

Sportleggings sind bequem, funktionell und haben oft auch ein cooles Design. Also wenn es nicht gerade ein festlicher Anlass ist, spricht auch nichts gegen das Tragen in der Freizeit! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  11.08.2020, 21:43

In der Freizeit und zum Radfahren sind sie toll und bequem

VanilleHonig  12.08.2020, 04:55
@OshKoshHick

Also zum Radfahren bevorzuge ich dann doch Radhosen mit Polster. Aber die sind ja genau so enganliegend wie Leggings. 💁🏻‍♂️

OshKoshHick  12.08.2020, 08:40
@VanilleHonig

Das stimmt, habe auch eine Gepolsterte für drunter, wenn ich mal in anderen Hosen auf Arbeit fahre, sind 23 km einfache Strecke

Kommt auf die Figur an

Bei sehr großem Übergewicht oder auch bei sehr mageren Menschen sieht das nicht gut aus

Fragesteller430
Fragesteller

Ich bin weder übergewichtigt noch mager. Also meine Figur ist recht normal, trotzdem habe ich bedenken das es komisch aussehen könnte. Da man ja sowas hauptsächlich im Sport trägt.