Warum sind so überproportional viele Models mit dunkler Hautfarbe in der Werbung zu sehen?

6 Antworten

Ich denke es ist eine Mischung aus der Meinung dass die dunklehäutigen Models hübscher seien und eben der Meinung, dass man sich besonders tolrant zeigt, wenn man eben eine dunkelhäutige bevorzugt als Model einsetzt.

ich persönlich als Weißbrot finde dunklhäutige Mädels süß....

Weil alle Firmen in Sachen Rassismus political correct sein wollen. Schaut her, wir haben dunkelhäutige Models und setzen damit ein Zeichen gegen Rassismus, zeigen Toleranz.

Da rückt beispielsweise die Herstellung der Kleidung durch Kinderarbeit vollkommen in den Hintergrund.

Wollen uns politische Korrektheit aufzwingen. Weiße müssen diskriminiert werden, damit dunkle Personen nicht mehr diskriminiert werden. Das denkt unsere schöne Politik eben

Ich habe zwar keine Antwort außer Rassismusvorwürfe gegenüber den Mendien/Politik. Aber dafür jede Menge weitere Fragen.

Fangen wir doch mit dem schwachsinnigen gendern an. Wer zur hölle tut das ohne dafür irgendwoher Geld zu verdienen?

Warum reden rote Einrichtungen der gleichmacherei das Wort, aber wenn es um Tarifabschlüsse oder Renten geht benachteiligt man nur zu gern den Osten.

Warum verfolgt der politische Feminismus eher den Männerhass, als die Befreiung der Frau?

Warum werden Frauenquoten für Führungspositionen gefordert, nicht aber für Fließbandarbeit?

Warum ist für jeden Müll Geld da, für z.B. Rentner aber nicht?

Wie kann man von einem wissenschaftlich belegten menschgemachten Klimawandel sprechen, wenn man die Kritiker niemals zu Wort kommen lässt und wenn, dann kommt man da nur mit Diffamierungen usw. dagegen. Das ist keine Diskussion. Allenfalls ein Beleg dafür, dass man keine Argumente hat oder sie so schwach sind, dass sie einer Nachfrage nicht standhalten.

Wann endlich löst die Politik ihr versprechen ein die Fragen der Kritiker der Coronamaßnahmen sachlich zu beantworten?

Wann treten Politiker endlich dafür zurück, dass sie bestimmte Minderheiten nicht anders behandelten als dieJuden im 3. Reich? Wann gibt es da verhaftungen?

Wann wird endlich mal geklärt wer Deutschland mit dem Angriff auf die NS_Pipelines den Krieg erklärt hat? Oder will man etwa gar nicht wissen, weil man schon weiß, dass es die USA waren (wurde ja schließlich vor den Ohren der Welt angedroht)?

Warum gilt die GEZ nicht als Steuer, deren Eintreibung wird aber durch staatliche Einrichtungen betrieben?

Brechen die öffentlich Rechtlichen nicht einseitig den Vertrag, wenn sie NICHT unabhängig und unvoreingenommen berichten (Siehe Interviews mit roten oder grünen Parteien vs. mit der blauen)?

Warum bin ich zur Zahlung "verpflichtet", wenn die GEZ doch eine Firma ist, mit der ich nie einen Vertrag geschlossen habe? Verträge zu Lasten Dritter sind nichtig!

Warum wird in den Schreiben der GEZ nie ein Ansprechpartner genannt? Weiß man etwa das es staatlich gedeckte Schutzgelderpressung im ganz großen Maßstab ist und seine Mitarbeiter daher schützt, obgleich rechtens nicht zulässig?

Wenn wir doch in einer Demokratie leben, warum befragt uns der Staat niemals über Einzelentscheidungen, wie in der Schweiz? Hat man also doch Angst vor der einzig echten Demokratie?

Fragen über Fragen!!! Und keine Antworten. Bis auf die üblichen Diffamierungen, Beleidigungen und Anschuldigungen auf diese Fragen. Aber das sind auch keine Antworten, sondern eher das Eingeständnis, dass man sich ertappt fühlt.

Goldlaub  14.11.2023, 14:10

Du bist also vollkommen überzeugt, dass bei allen von dir geforderten Entscheidungen das Volk befragt werden soll und dabei genau die Ergebnisse herauskommen, die du dir wünschst?

Du hast so wenige Punkte aufgeführt.

  • Woher weißt du, dass es überhaupt Kritiker des Klimawandels gibt, wenn doch keiner darüber reden darf? Und vor allem, warum legt man keinen Beweis vor, dass er nicht von Menschen gemacht ist? Der Mensch wirkt doch auf die Natur ein. wie willst du das leugnen? Ich weiß nicht, ob du informiert bist, falls ja, weißt du Folgendes ja schon: Es gibt einen natürlichen Klimawandel und eine zusätzliche Beeinflussung des Menschen! Heißt: Ohne den natürlichen ginge es langsamer vonstatten. Hab ich jetzt den Einfluss des natürlichen Klimawandels geleugnet?
  • Wenn das Gendern unwichtig ist - warum wird es so wichtig in unzähligen Posts wie deinem als Unsinn deklariert?
  • Die Bürger im Osten sind ja gewissermaßen urplötzlich mit allen deutschen verbürgten Rechten dazu gestoßen. Es gab Millionen von Stimmen, die das als ungerecht empfanden. Nichts zu Finanzen beigetragen, aber davon profitieren! Und kein Ostdeutscher hat sich darüber beklagt!
  • Es ist keine Kriegserklärung, Pipelines zu zerstören. War zu dem Zeitpunkt nicht schon Krieg? Ich bin der Meinung, ein Überfall auf ein anderes Land trifft das eher; auch wenn man das "Spezialoperation" nennt. Warum bist du einer der wenigen, die wissen, wer sie zerstört hat. Hellseher?
  • Welche Politiker haben Bürger genauso behandelt wie Juden im 3. Reich?
  • Warum wird über Politische Maßnahmen nicht so konsequent entschieden, wie in Nordkorea oder China?
  • Über welche Themen sollen die öffentlich rechtlichen Medien NICHT berichten? Tägliche Berichte üvon Ereignisse über 12 Stunden Dauer? Oder denkst du, die, die du dir wünschst sind die Einzigen? Oder bist du der Meinung, es sollten NUR die Themen angesprochen werden, die dir behagen?
  • Es ist OK, eine direkte Entscheidung vom Volk als die reine Demokratie zu verstehen. Es gibt aber auch Wünsche, dass Deutschland einen Führer braucht. Warum hast du nicht gefragt, warum man sowas nicht wählen darf?
  • Die Frage der Frauen. und Männerqote ist auch OK. Warum gibt es sie nicht im Pflegebereich? (nur 15% Männer)
  • Was die Pipeline angeht - es ist bekannt, dass ein Ami sagte, man könne verhindern, dass daas trtansportiert wird. Aber die Sanktionen haben auch das ziel, dass keine Gelder an Russland fließen. Wenn jetzt eine Bank in Russland in die Luft fliegt, ist damit bewiesen, dass der westen das getan hat; denn er hat doch gesagt, er würde den Gelfluss unterbinden. Ich weiß, man muss nachdenken, wenn man diese Frage nicht beantworten und sich ächerlich machen will. Wo und wann wurde von einem Ami gesagt, dass er die Pipeline sabtieren werde? Schon klar, "erlesene" Denker interpretieren die tatsächliche Aussage so. Aber ist das nicht der Vorwurf an "Schlafschafe", überhaupt nichts richtig zu verstehen?
  • Welche Fragen der Corona-Kitiker an die Politik wurden noch nicht beantwortet? Ich warne dich davor dich lächerlich zu machen. Es wurden fast alle Fragen beantwortet, bei denen man Erkenntnisse hat. Viele natürlich nicht so, wie Kritiker erwarten, klar. So ist z:b. nicht mit ja beantwortet, dass die Viren in einem Labor entstanden, weil es nicht bekannt ist. Verschwörungsgläubige wisseen es auch nicht. Sie glauben nur etwas, das die Wissenschaft eben nicht bestätigt. Mit Dummheit wird daraus gefolgert, die Wissenschaft verschweige etwas! Ja, tut sie. Sie bestätigt keine Gewissheit, die sie nicht hat.

Selbst drauf gekommen?

Bei was fühlst du dich jetzt ertappt?

Ich kann deine Fragen durchaus als relevant akzeptiern. es gibt so viele mehr.

Vielleicht ist die Schweiz ein Vorbild. Im 3: Reich krakeelte die Mehrheit auch für den totalen Krieg.

PS:

Fällt es dir auf, dass dein Tenor hinsichtlich deiner meisten Fragen und Themen verdächtig gleich zu weit verbreiteter Meinung aus eine bestimmten Richtung kommt. Saeiehrlich. Auf welche bist du unabhängig und allein durch eigenes Nachdenken gekommen? Du triffst hier hunderte von Usern die im Grunde die immer gleichen Fragen stellen. Indoktriniert?

Welche meiner Darlegung hingegen kannst du öfters mal nachlesen?

PraDa14  20.05.2024, 22:28
@Goldlaub

Warum gehst du nicht auch auf das Thema mit der GEZ ein?

Weil Sie schön sind .Außerdem sind die Models nicht überwiegend mit dunkler Hautfarbe, sondern ist alles dabei und alle haben ihre eigene Schönheit .Wir sind in Deutschland Multi Kulti,deshalb finde ich das auch gut so wie es ist . Ich liebe alle Frauen und finde alle schön .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung