Warum sind Smileys statt die Level Angabe, und warum sind sämtliche Zeit und Gefällt mir Angaben hier auf Gutefrage nun anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Deckel92
Fragesteller

Vielen DANK.

meivolga  01.04.2024, 00:58

Du hast 's aber auch nicht leicht...

meivolga  01.04.2024, 01:01
@janvalperz

Naja, wenn du hier allen Unwissenden antworten willst, warum die Zahlen weg sind und und und und...

janvalperz  01.04.2024, 01:02
@meivolga

Ja das ist noch viel Arbeit :) Ich habe schon ein 5-seitiges Word Dokument erarbeitet, damit ich direkt die Fragen beantworten kann und weiß was ich einsetzen muss 😂👍

Das ist der Aprilscherz

7veren⁷