Warum sind Russen so krass stark?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein kampfsportler? Er muss ja vielleicht nicht übermenschlich stark sein...wahrscheinlich würde das auch nicht reichen um 7 leute wegzuhauen! In einer vernünftigen kampfsportschule..zb wing tjun...lernt man das es wirklich nur zur verteidigung dient! Wenn du weist das du was kannst ist man auch viel ruhiger! Hatte früher öfter mal ärger, bin jetzt seit ein paar jahren in kampfsport, seitdem hab ich keinen ärger mehr. hab mich nie wieder geprügelt, und das finde ich auch gut so!

Aber vielleicht sind manche menschen auch nur verdammt cool und können das:-) hehe;-)

31

kann sein , Kampfsportler versuchen auch stärker zu werden indem sie Ubungen mit dem eigenen Körpergewicht machen oder mit Kettlebells trainieren, Kampfsportler mit Arnis Muskelbergen sind man selten :)

0
9
@Veganer09

man sieht nicht jedem an was er kann! Technik ist viel wichtiger als kraft! Sicher sollte man fit sein aber ich hab gestalten bei mir im kampfsport..OMG...typische nerds! Die haben es teilweise aber mega drauf und würden so manchen türsteher alt aussehen lassen!

0
25
@Veganer09

Google Brok Lesnar, Kevin Randleman und Bobby Lashley. Alles MMA Fighter, und Arnie nichmal so unähnlich!

0
9
@ronaldinho15

bruce lee, heinrich pfaff, ....die grössten und besten kampfsportler sind keine Atzen! Der film " Ip Man" zeigt wing tjun mal ganz deutlich:-)

0

das liegt vielleicht an der Ernährung. Die Russen essen meistens gesund. Es hängt ja viel von der Ernährung. Es gibt aber genauso Deutsche, die stark sind. Ach ja die meisten Russischen Frauen rauchen nicht, vor allem in der Schwangerschaft. Deshalb haben die meistens gesunde Babies! :-))

5

Deutsche sind stark hahahahah

0

Das hat nichts mit Kraft, sondern mit Eier zutun. Er hatte einfach keine Angst vor denen, und hat wohl nicht zum ersten mal gekämpft.

Spricht man in Schottland anderes Englisch als in England?

Ich will eine 4 Wöchige sprachreise machen um mein Englisch zu verbessern (für die Schule). Ich finde Schottland etwas interessanter als England. Haben die dort einen starken Akzent? oder macht das keinen Unterschied? Haben die eine stark andere Kultur? Sagt man zum Beispiel das die Schotten gastfreundlicher sind als die Engländer oder anderst herum?

...zur Frage

Sind braune Haare etwas besonderes oder etwas gewöhnliches?

Hallo, die Frage bezieht sich auf Folgendes: Die meisten Menschen der Welt haben schwarze Haare zB Asiaten, Inder, Araber, Türken, Afrikaner, Südländer, Indianer in Amerika usw. dunkle Haare sind dominant und sehr gewöhnlich. Dagegen sind rote und blonde Haare sehr selten und etwas besonderes. Nur 2% der Menschheit haben angeblich rote oder blonde Haare vor allem Iren, Schotten, Engländer, Norweger, Schweden, Finnen, Russen usw. Wie ist es aber mit braunen Haaren (Brünetten)? Sind die nun so gewöhnlich wie die Schwarzen oder eher so selten wie die Roten und Blonden, zu welcher Haarfarbengruppe stehen sie denn näher? Wieviel % der Menschheit sind brünett und kommen sie auch hauptsächlich in Europa vor? Weil ich selbst bin eben braunhaarig und mich interessiert das. :D

...zur Frage

Einmal Schläger immer Schläger?

Er hat mich gestern zum ersten Mal geschlagen...

Es ist mir mehr als unangenehm mit Menschen in meinem Umkreis darüber zu sprechen. Kann nicht genau beschreiben wie ich mich fühle... Bin noch zu sehr geschockt, daher wende ich mich an euch um das mal los zu werden.

Wir hatten Streit, er hat mich mehrfach sehr bedrängt und angeschrien, mit seiner Brust geschuppst usw. Zum Schluss ins Gesicht geschlagen. Hab nun Kopfschmerzen und mein linker Kiefer schmerzt ziemlich stark.

Das Problem: Logische Folge wäre natürlich sofort weg von ihm. Nur das ist nicht so leicht. Haben 2 Kinder (1 und 7), vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Meine Familie wohnt weit weg und seine auch. Kann also nicht mal so einfach Sachen packen und ein paar Tage abhauen.

Wie gehe ich mir der Situation um?

Vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie und was soll ich ihr Antworten?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mädchen welches mit mir auf die Schule geht, mittlerweile hat es sich so entwickelt dass wir nur noch mit Herzen einen Satz beenden 😄
Ich hab ihr über Instagram ein Bild geschickt auf dem steht: Wenn du das ließt liebt dich die Person die dir das gesendet hat über alles..
Nun hat sie gefragt ob ich das Freundschaftlich meine...

Soll ich ihr schreiben was ich für Sie empfinde oder lieber nicht? Möchte nicht dass wenn ich ihr meine Liebe zu ihr gestehe die Freundschaft kaputt geht.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Von wo kommt Viktor Roth aka iBlali

Er wird immer als Russe bezeichnet, kommt aber aus Kasachstan. Sind seine Eltern Russen die ausgewandert sind?

...zur Frage

Wann darf ich zurück schlagen (schule)

Hey, heute wollt ich einfach ganz gechillt nach hause gehen und dann kamen so paar afghaner oder türken mit nen boxerschnitt(was im moment trend ist in unserer schule) und meinten einfach mich die ganze zeit anzuschupsen und mich zu belleidigen.. und er hat meine mutter einfach so ohne grund beleidigt, ich glaub seine mutter hat ihn zu fest geschlagen..

also wenn er mich stark belleidigt und mich anschupst oder sogar ein box gibt, darf ich dann sofort ins gesicht oder bauch odersonst wo schlagen? und wann darf ich ihn ins gesicht oder sonst wo schlagen?

meistens hab ich angst das er dann ein kieferbruch bekommt.. (ich bin stark, also bin kein mobbing opfer in der schule) wie soll ich vorran gehen?? -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?