Warum sind Russen so hart und gemein?

11 Antworten

Du kannst nicht alle Russen über einen Kamm scheren. Viel Wodka und was man so hört, ist es scheinbar in Rußland nicht zwingend eine Straftat wenn man seine Frau verprügelt. Das ist ein "Kavaliersdelikt" was bei uns mit Gefängnis geahndet werden könnte. Die Gesetze sind ja nicht die gleichen wie bei uns.

warste schon mal dort??

0
@oliwaz

Nein, aber ich kenne einigr russische Frauen die das so geschildert haben.

0
@Klaraaha

wow ich kenne auch ein paar deutsche frauen deren Männer se schlecht behandelt haben

sowas gibt es (leider) in jedem Land

0

Die russische Art trägt bei Problemlösungen oftmals mehr Früchte, als die österreichische Art, sage ich gerne manchmal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwie glaube ich dir nicht. Du bist seit 3 Jahren dabei und schreibst, wie ein kleines Kind.

Ich kenne keine Russen, die mir einen Vorwurf wegen WK2 machten, nur weil ich deutscher bin.

Vielleicht hast du im Fernsehen hier was über Russland gehört?

Ziemlich viel Blödsinn auf einem Haufen.

Du hast 1 Dummen getrogen und redest von allen. Ich kenne einen Rumänen, er spricht 16 Sprachen. Darf ich jetzt behaupten, das alle Rumänen 16 Sprachen beherrschen?

Was möchtest Du wissen?