Warum sind Russen so hart und gemein?

5 Antworten

Du kannst nicht alle Russen über einen Kamm scheren. Viel Wodka und was man so hört, ist es scheinbar in Rußland nicht zwingend eine Straftat wenn man seine Frau verprügelt. Das ist ein "Kavaliersdelikt" was bei uns mit Gefängnis geahndet werden könnte. Die Gesetze sind ja nicht die gleichen wie bei uns.

oliwaz  06.05.2020, 12:19

warste schon mal dort??

Klaraaha  06.05.2020, 12:54
@oliwaz

Nein, aber ich kenne einigr russische Frauen die das so geschildert haben.

oliwaz  07.05.2020, 10:18
@Klaraaha

wow ich kenne auch ein paar deutsche frauen deren Männer se schlecht behandelt haben

sowas gibt es (leider) in jedem Land

irgendwie glaube ich dir nicht. Du bist seit 3 Jahren dabei und schreibst, wie ein kleines Kind.

Ich kenne keine Russen, die mir einen Vorwurf wegen WK2 machten, nur weil ich deutscher bin.

Vielleicht hast du im Fernsehen hier was über Russland gehört?

Leonlzr  14.05.2021, 21:45

is halt so....

du kannst in deutschland nur ja sagen

aber wen interessiert das?

warum ist er hier, wenn er es hier scheiße findet?

Leonlzr  14.05.2021, 21:46

also für mich und viele andere sieht es so aus als würde er uns russen nur schlecht reden wollen.

Schuld an dem Krieg wahr Hitler die NSDAP und deren Anhänger.

Domanto  06.05.2020, 03:58

Nein, das ist kompletter Blödsinn.

Waituh9alpha  06.05.2020, 03:59
@Domanto

Klär mich bitte auf, wer hat denn den Krieg gestarten. Ich warte gespannt auf deine Antwort.

Domanto  06.05.2020, 04:01
@Waituh9alpha

Das Volk hat die Schuld! Schon damals war die breite Masse zu leicht beeinflussbar. Daher hatten die Nazis unter Führung von A. Hitler leichtes Spiel.

Und du hast eine komplett andere Frage gestellt als der andere Mitstreiter. Er hat geschrieben, dass Hitler/NSDAP SCHULD an dem Krieg sind. Du hast gesagt, dass A. Hitler den Krieg "gestartet" hat. Und damit hast du natürlich komplett Recht.

Zelimxan  06.05.2020, 15:30
@Domanto

Das Volk hat keine Schuld, hör auf so ein Mist zu erzählen

Domanto  06.05.2020, 19:43
@Zelimxan

Natürlich hat das Volk die (Mit-)Schuld. Ohne das Volk ist eine Diktatur machtlos.

Die russische Art trägt bei Problemlösungen oftmals mehr Früchte, als die österreichische Art, sage ich gerne manchmal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung