Warum sind Pizza-Schachteln eckig? und nicht rund?

26 Antworten

die pizza schachteln sin eckik damit die pizza nicht zerkwect wird wen sie runt ist ist es soo es kwechtst sich ein....

Fertigungseigenschaft ist besser.

Ferner hat es den Vorteil, dass die ollen Pappteile vorne auf dem Armaturenbrett nicht hin und her eiern ^^

Sie liegen dank ihrer eckigen Eigenschaft recht fest dort ^^

weil es viel aufwändicger und teurer ist, runde zu produzieren. und man könnte sie auch nicht so gut transportieren

Die Lagerung und das falten sind einfacher.

> Das Runde muss in das Eckige

damit man sie besser falten kann, lassen sich auch einfacher herstellen