Muß eine Pizza rund sein?

14 Antworten

Du kannst deine Pizza machen wie du möchtest, ich mache meine meistens auf einem runden Pizza-Blech und rolle den Teig nicht aus, sondern drücke ihn von innen nach außen in die Form, natürlich geht das auch ohne form zwinker, habe ich auch schon gemacht....gutes Gelingen :-)

Wenn Gaeste da sind,mache ich auch manchmal Pizza auf dem normalen Kuchenblech.Das geht schneller und laesst sich einfacher backen. LG gadus

In Italien gibt es auch Eckige Pizza z.b. in Fastfood-Pizzeria

Waren damals 1500 Lite (ich glabe so 2DM) für ein Kleines Stück, so als Snack zwischendurch.

Dafür ist natürlich eine Eckige Besser.

Für eine größere Pizza auf dem Teller ist natürlich eine Runde Sinnvoll

Für Zuhause machen wir meistens Eckige auf dem Backblech

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

es gibt runde Pizzaformen,da musst du den Teig dann passend hineinverteilen,die Ränder etwas hochziehen und belegen!alternativ jannst du einen Essteller auf den ausgerollten Teig legen und so eine gleichmässig runde Pizza mit einem Messer ausschneiden

Wenn man mehrere Personen zu verköstigen hat, ist doch eine größere Pizza ideal. Das ist besser als mehrere kleine Pizzen.

Was möchtest Du wissen?