Warum sind Nutzer inaktiv für was ist das sinvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nutzer wird auf Gutefrage als inaktiv angezeigt, wenn:

  • Der Nutzer für 24 Stunden gesperrt wurde
  • Der Nutzer dauerhaft gesperrt wurde
  • Der Nutzer seinen Account selber deaktiviert hat

DIese 3 Möglichkeiten gibt es.

Er ist "inaktiv", wenn sein Account deaktiviert wurde oder er ihn gelöscht hat.

Das kann eine 24h-Sperre sein, wenn sie nach 24h noch nicht aufgehoben ist, dann ist sie permanent.

Welche drei Möglichkeiten es gibt, wurden hier schon ausführlich erwähnt.

Ergänzend hierzu:

Bei einer 24h - Sperre besteht immer noch die Möglichkeit den Nutzer anzuschreiben.

Bei einer dauerhaften Sperre oder wenn der Nutzer seinen Account deaktiviert hat, kann man ihn nicht mehr anschreiben.

Es kann sein das sein nutzerkonto gelöscht wurde.

Oder es ist eine 24h sperre. Die hatte ich auch bis heute Nacht.

LG Lars