Weil du den Namen und die Werbung alles mit bezahlen musst.

Es gibt auch günstigere Anbieter im Netz.

Stellenweise gibt's für ca 20€ schon 100er Packs.

MichaelH77  16.03.2022, 18:59

genau, z.B. eis.de hat auch Markenkondome der großen Größen im Angebot, dort kosten 10 Stück umgerechnet etwa 2€. Ich hab bisher mit denen nur gute Erfahrungen gemacht

als Alternative kannst du auch die großen Größen von eis.de bestellen

https://www.eis.de/drogerie/kondome?api-url=%2Fp%2Feis-markenkondome-xxl-50-stk-64-mm-nature-603825to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-bc%26tc%3Dtrue

vielleicht sind mysize und mistersize die gleichen Kondome und werden nur aus Marketinggründen mit anderen Preisen verkauft

das ist eine Firma, schau dir mal die beiden Impressum an
gleiche Adresse, gleicher Geschäftsführer und fast gleiche Telefonnummer

https://www.mistersize.de/impressum
Vinergy GmbH Bahnhofstr. 19 D - 78224 Singen (Hohentwiel)
Geschäftsführer: Eva Krause und Jan Vinzenz Krause
Tel.: +49 (0) 7731 / 832 700-33

https://www.my-size-condoms.com/impressum/
Vinico e. K. Bahnhofstr. 19 D - 78224 Singen (Hohentwiel)
Inhaber: Jan Vinzenz Krause
Tel.: +49 (0) 7731 / 832 700-18

Vermutlich da sie eine sehr große Auswahl an verschiedenen Größen haben und damit hohe Produktionskosten bei vergleichbar eher geringem Umsatz. Wenn du eine gute Kondommarke suchst und dir MySize zu teuer ist, kann ich Billy Boy empfehlen. Gute Qualität und der Preis ist okay. Durex ist teuer, aber günstiger als MySize und hat ebenfalls eine sehr gute Qualität.
Auf Dauer werden beide aber teuer und im Endeffekt tun es Rossmann Kondome (oder ähnliche) auch. Die sind schön günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andere Qualität oder anders verpackt ect. oder Marketing kann viele Gründe haben.