Warum sind Murmelbahnen so scheiße teuer?

1 Antwort

den 5.Klässler möchte ich sehen.

Das ist sehr sorgfältig gearbeitet und aus massiven Holz, vermutlich ist alles CNC gefräst, entgratet, sortiert verpackt, als Kinderspielzeug zertifiziert, also nur entsprechende Materialien... und ein Haufen Teile.

Holz ist aktuell sauteuer und ich finde den Preis tatsächlich gerechtfertigt, die Firma muss ja auch daran verdienen, Vertriebs- und Lagerkosten decken, Mitarbeiter bezahlen und und und