Warum sind Michael Jackson's Kinder weiß?

14 Antworten

Wieso sind Michaels Kinder weiß? Eins von beiden. Entweder es sind nicht seine leiblichen Kinder ODER sie sind dem Schicksals Willen Weiß rausgekommen. Nun, warum hätte Michael keine leiblichen Kinder haben wollen? Ich sehe da zwei Gründe. Erstens, hätte er sie nicht gewollt weil er an Vitiligo und Lupus leidete. Diese Krankheiten wären über seine Gene übertragbar und könnten durchaus bei seinen Kindern ausbrechen. Zweitens, würde er nicht wollen das sie Rassismus am eigenen Leibe erfahren. Man glaubt es kaum, aber ja, Rassismus gibt es heutzutage immer noch! NUN wenn es tatsächlich seine leiblichen Kinder sind, wieso sind sie dann weiß? Schwarze sind schwarz weil sie farbige Menschen sind. Das heißt sie können in verschiedenen Farben kommen. Michael's Vater, also Joe Jackson, hat grün/blaue Augen! Debbie Rowe ist Weiß und Blond. Es ist also nicht ausgeschlossen das Kinder eines Schwarz/Weißen Paares, Weiß rauskommen!! Das kommt mehrmals vor als ihr euch vorstellen könnt! Beispiel: Siehe Foto -> Quincy mit seiner Tochter. Soo noch fragen?

AlienSquadron  03.10.2016, 16:02

Michael Jackson hatte einen Testosteron-Mangel. Sein Vater hatte ihn in seiner Kindheit so feste in die "Eier" getreten hat das er im Krankenhaus lag. Das beantwortet die Frage warum er so androgyn (hohe Stimme, schlanker Typ) und zeugungsunfähig war. Sogar die Schwester von Michael Jackson war muskelöser als er und wenn mein seine Brüder mit ihm vergleicht erkennt man garnicht das sie aus dem gleichen Genpool kommen. Er besaß ganz einfach keine männlichen Hormone (Testosteron) diese im Hoden produziert werden.

Leider muss man sagen das sein Vater seinen Sohn damit erfolgreich gemacht hat, wie der Zufall es will. Im Mittelalter gab es die sogenannten "Kastraten", viele Familien haben ihre Söhne mit Absicht kastriert weil Kastraten eine schöne Stimme zum singen haben, leider sind nur die wenigsten davon berühmt geworden. Michael Jackson war wohl ebenso ein Kastrat, allerdings sind das nur Vermutungen von mir und keine Fakten!

SonnenblumeOOO  04.09.2018, 12:52
@AlienSquadron

Warum hat man dann Michael Jackson nicht mit Testosteron behandelt? Das macht man doch heute für gewöhnlich so.

Richtig weiß sind die Kinder nicht, sie haben einen dunklen Teint und der Kleinste (Blanket) hat ganz schwarze Haare und soll Michael sehr ähnlich sein (habe ich nur gehört, so genau habe ich den kleinen noch nie gesehen). Bei der Gedenkfeier stehen Michaels Kinder mit seinen Geschwistern auf der Bühne und ihre Hautfarben sind sehr ähnlich, also es fällt jedenfalls nicht auf, dass die Kinder wesentlich heller sind als der Rest der Familie. Übrigens gibt es ein Interview mit Debbie Rowe, in dem sie sagt, dass sie Michael die Kinder sozusagen "geschenkt" hat und dass sie es jederzeit wieder tun würde. Zu finden unter You tube "Living with Michael Jackson take two", besteht aus 9 Teilen und ist sehenswert!

MJ sagte seiner Tochter Paris sie soll immer daran denken, dass sie schwarz ist. Sie hat übrigens auch Vitiligo.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne mehrere Kinder, von denen ein Elternteil gemischt und der andere weiß ist - sie sind eigentlich alle hellhäutig, maximal braunhaarig. Michael Jackson wird als Afro-Amerikaner auch europäische Vorfahren haben. Die afrikanischen Vorfahren dürften bei ihm in der Unterzahl sein. Damit hat sich einfach nur das durchgesetzt, was statistisch wahrscheinlich ist.

Ein Freund von mir ist sehr dunkel und hat eine hellbonde Tochter mit blauen Augen. Es gibt übrigens zahlreiche Promis mit Eltern, von denen einer weiß, der andere dunkel ist und sie selbst sind trotzdem weiß. Hat man als Elternteil einen Afrikaner, ist das womöglich anders.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er der leibliche Vater von Prince und Paris ist. Blanket ist aber denke ich mal schon sein leiblicher Sohn. Aber da Blanket auch nicht schwarz ist, sieht man, dass seine Kinder weiß oder schwarz sein können. Schwarze sind ja "colorful people" das heißt "sie können in allen Farben kommen", also schwarz oder weiß. Das hat er auch in einem Interview zu dem Thema mal gesagt. Wir wissen ja nicht, wer jetzt seine leiblichen Kinder oder nicht sind, das ist aber ja auch egal. Er ist für sie der Vater. Liebe Grüße, Emi

AlienSquadron  03.10.2016, 16:25

Es sind definitiv nicht seine leiblichen Kinder, das gilt auch für Blancet. Michael Jackson war allen Anschein nach Impotent, zumindest fehlte ihm ausreichend Testosteron
(männliche Hormone) im Blut. Das kann man als Experte leicht erkennen, wenn man ihn mit seinen Geschwistern vergleicht. Seine leibliche Schwester, aus dem gleichen Genpool, war teilweise muskelöser als er. Die Vorgeschichte, was sein Vater mit ihm gemacht hat, muss das wohl verursacht haben.

Wenn man sich seine ersten beiden Kinder genau anschaut kann man nichtmal 1% etwas "exotisches" erkennen, dabei spitzen sich die Gerüchte immer weiter zu das Michael Jacksons Hautarzt, Arnold Klein, der leibliche Vater war. Er ist letztes im Alter von 70 Jahren gestorben und da hat Prince Jackson bereits indirekt zugegeben das Arnold Klein der leibliche Vater war. Aber er betonte das die Fürsorge eines Vaters wichtiger ist als die biologische Abstammung. Auch Blancet hat keine Ähnlichkeit mit Michael Jackson und auch dessen Erzeuger (ein Bodyguard) hat bereits "ausgepackt".