Wie hat sich Michael Jackson weiß gemacht und warum?

3 Antworten

Er hatte eine Krankheit namens Vitiligo.Dabei werden die Pigmente der Haut zerstört, das Resultat sind helle Flecken auf der Haut.Er sagte in einem Interview mit Oprah, dass er Make Up benutzt um einen gleichmäßigen Hautton zu haben.Ob er sich die Haut wirklich bleichen ließ,weiß man eher nicht

Vitiligo 1 - (Michael Jackson, Hautfarbe) Vitiligo 2 - (Michael Jackson, Hautfarbe) Vitiligo 3 - (Michael Jackson, Hautfarbe) Vitiligo 4 - (Michael Jackson, Hautfarbe)

Skin Bleaching - es gibt Cremes, Tabletten die man nehmen kann etc

Ich würde es nicht empfehlen. Michael Jackson sah doch nicht normal aus.. Nicht mal echte Weiße Menschen waren so weiß ,-) Der Typ war weiß wie ne Wand.

KaiD93  16.06.2018, 11:09

Und du solltest besser nur Fragen beantworten die du überhaupt beantworten kannst ;)

ninaNew  16.06.2018, 15:07
@KaiD93

Und Michael Jackson hat sich gebleacht, das weiß jeder. Ist in der Afroamerikanischen Community bekannt, die Karibische Community ist da sehr viel extremer aber so ist es.. Leider. Ich geh mal davon aus das du nicht Schwarz bist, also lassen wir das..

KaiD93  04.10.2018, 12:09
@ninaNew

Du weißt schon, das es keine Methode gibt sich zu bleichen oder? Er hatte Vitiligo und hat später Creme benutzt um seine Haut auf eine Farbe anzupassen. Erst wurde dunkle Creme benutzt um die noch wenigen weißen flecken zu kaschieren. Später war es mehr weiß als schwarz. Also wurde es andersherum gemacht..

Unkn0wnU  26.06.2018, 20:59

Michael Jackson hatte die Weißfleckenkrankheit Vitiligo, die nach seinem Tod bestätigt. Übrigens war Michael Jackson nicht komplett weiß. Er hatte noch große schwarze Flecken an den Beinen.

ninaNew  27.06.2018, 07:34
@Unkn0wnU

Schau dir den Mann mal an, er war abartig - und die Vitiligo Geschichte war einfach eine Lüge für die Öffentlichkeit, wenn du dich mal mit der Geschichte dieses Mannes auseinandersetzt - seinem Umfeld - Es war eine Ausrede um nicht zugeben zu müssen das der Mann insgeheim eigentlich Weiß sein wollte.. Sieht man auch an seinen Adoptivkindern, die allesamt nichtschwarz sind.

Unkn0wnU  26.06.2018, 20:59

bestätigt wurde.*

Ripi18  23.07.2018, 23:48

Welch rassistische Aussage...

Michael Jackson hat seine Haut nicht verändern lassen. Michael Jackson litt an der Krankheit Vitilogo (Weißfleckenkrankheit). Dadurch wurde seine Haut immer weißer, bis er so weiß wurde, wie wir ihn kannten.