Warum hat Michael Jackson eine weiße Hautfarbe?

15 Antworten

oh mein gott wie oft wollen die Leute das noch Fragen?

Nix gegen dich Jacko1998 (vlt. ein wenig gegen dein username da MJ den Namen nicht mochte , aber unwichtig jetzt)

Michael hatte eine seltene Hautkrankheit namens Vitiligo , die hat eh übrigens von seinen Vater geerbt , die Hautpigmente sind kaputt.

Also das heißt das deine Hautfarbe sich verändert ob du willst oder nicht.

Man spürt sie nicht , sie tut nicht weh , sie juckt nichtmal. Aber man verändert sich äusserlich. Fast der ganze Körper wird weiß (weiße haben das auch aber fällt ja nicht auf)

Natürlich gab es auch bei Mike Stellen wo er noch braun war aber die wurden dann einfach mich Make-Up kaschiert (Interview mit Oprah)

Also er hat sie sich nicht gefärbt oder bleichen lassen o.ä. ist doch UNLOGISCH UND ERLOGEN!!!!

übrigens die Mutter von den berühmten Ex-Box Weltmeister Mohamed Ali hat ebenfalls diese Krankheit und einer MJ Söhnen hat auch was von seinen Vater geerbt

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe niemand wird mehr diese Fragen stellen , weil dass schon ungefähr die 50. Frage über Michael Haut ist die ich in n'halben Jahr gelesen und beantwortet habe.

Das is jetzt nicht boese gemeint! Das was du meinest stimmt alles und ich stimmer dir zu aber er hats von seinem grossvater geerbt nicht von seinem vater. Nicht jetz sauer sein oder so aber ich musste das sagen.

Er wollte nie "Jacko" genannt werden also hört damit auf!!

Dann hör doch einfach auf, sie zu beantworten! Probleme machen, wo keine sind.

Er hatte eine Hautkrankheit namens Vitiligo. Diese Krankheit lässt weiße Flecken auf der haut erscheinen ( Manchmal Porzellanweiß, wie bei michael. ) Deshalb musster er sich erst schminken, aber als es schlimmer wurde, musste er seine haut etwas bleichen lassen. ( Vitiligo wurdfe nach seinem Tod von den Ärzten bestätigt. )

Ich würd auch eher schätzen da er mehr als 50 schöhnheits ops hatte das sich die haut verhellert hat weil er war ja auch laut gerüchte schöhnheits op süchtig.

"Vitiligo wurde nach seinem Tod von den Autopsieärzten bestätigt.[54] Jackson wurde von seinem langjährigen Hautarzt Dr. Arnold Klein mehr als 25 Jahre lang auch wegen Akne und Lupus erythematodes (Schmetterlingsflechte) behandelt"

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson#Gesundheit_und_Aussehen

Vitiligo, die Krankheit, die die Haut heller werden lässt.

Wie bitte schön sollen Farbpigmente wegoperiert werden können?

ps: heller geschminkt hat er sich, weil er nich ständig das Gesicht seines Vaters sehen wollte, wenn er in den Spiegel sah.

Selbst wenn er sich operieren haette lassen, was waere so schlimm daran? Wie es schon im interview "living with michael jackson" sagte : wenn jemand seine haut hell haben will und sich operieren will, interessiert es jeden! Es kommt im tv in den nachrichten und in zeitungen! aber jeden tag legen sich tausende weisse menschen in die sonne, um dunkel zu werden! Und wem interessiert es? NIEMANDEN! (ist etwas mit eigenen worten beschrieben) Keinen juckt es! Also lasst die menschen doch machen was sie wollen! Jeder hat ein recht darauf, seinen koerper so zugestallten, wie es einem gefaellt! Und wenn er die krankheit hatte, ist es so und wenn er es sagt wird es wohl auch stimmen!