Warum sind Menschen immer so kompliziert?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r omafan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich find weil die komplizierten Menschen oft die Wahrheit sagen mit denen Menschen die was anderes hören wollen nicht damit umgehen können... jedoch gibt's da wirklich auch die echten Spinner denen man wirklich nichts Recht machen kann auch wenn man oft an sich selbst die Schuld sucht... die wollen vielleicht immer hörendas sie recht haben damit sie gut da stehen oder irgendjemand hat ihnen das sSelbstbewusstsein genommen und sie deshalb so reagieren... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Gefühl das manchem Menschen aus Prinzip alles verkomplizieren, weil sie sonst zu viel freie zeit in ihrem Leben haben.

aber ja manche Menschen haben machen echt alles viiiieeel komplizierter als es sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde alles und jeder ist kompliziert wenn man es sich selbst kompliziert macht oder gewisse personen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt schon.

Das liegt daran, dass jeder Mensch seine eigene Meinung hat, und diese nicht für sich behalten kann. Es muss immer versucht werden, anderen die eigene Meinung aufzuzwängen, frei nach dem Motto "ICH habe recht und sonst keiner"

Da ist der Vegetarier, der alle Fleischesser hasst und beschimpft, weil ER Recht hat.

Da ist der Gottgläubige, der alle, die nicht glauben verurteilen will.

Da ist der Autofahrer, der meint, ALLE Motorradfahrer sind gewalttätige die nicht auf andere achten.

Da ist der politisch links gesinnte, der alle anderen als Nazis beschimpft.

Und andersrum ist alles genauso.

Da kann es doch nur zu Streit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen manche Menschen immer Verallgemeinerungen an den Tag legen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch oft. Ich kann mit Tieren echt besser als mit Menschen. Es kommt selten mal vor, das ich jemandem begegne mit dem man echt gut reden kann und der einen auch versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasabicliochips
12.07.2011, 13:30

Weil Tiere dir nicht wiedersprechen KÖNNEN. Jeder kann besser mit Tieren, aber das ist nicht der Sinn der Frage, wenn ich ernsthaft über ein Thema reden muss, dann frag ich doch bestimmt nicht meine Katze um Rat!

0

Die Menschen sind nicht kompliziert - sie sind nur zu blöd, vernünftig miteinander zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
04.08.2011, 18:55

Da wohl nicht unbedingt Einigkeit darüber herrscht, was eine vernünftige Unterhaltung ist - scheitert dieses Unterfangen bei dem einen oder anderen.

0

Du hast nen Knall. Jetzt reagier bitte nicht irgendwie kompliziert, du wolltest das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omafan
12.07.2011, 13:05

Îch hab keinen Knall!

0

ich finde das ganze leben kompliziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greasy
12.07.2011, 13:09

geht mir auch so, aber ich bin auch psychisch krank XD

0

Vielleicht reicht ganz einfach dein Verstand nicht aus ?!

Gruß D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omafan
12.07.2011, 13:06

Das kann ich auschließen...

0

Eindeutig zweiteres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist mir zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omafan
12.07.2011, 13:05

^^ lol

0

Was möchtest Du wissen?