Wie kann man eingebildeten Menschen klar machen, dass sie nichts "besonderes" sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem man sie behandelt, als wären sie nichts besonderes, sondern eher etwas weniger besonders. angenommen, du kannst 4 mann im auto mitnehmen und der 5. ist der eingebildete, dass du ihm dann mal so nebenbei sagst, du kannst ja zu fuß gehen oder tut mir leid, auto ist voll. oder wenn er eine kippe oder 2 euro will, dass du sagst, tut mir leid, mein geld gebe ich lieber selbst aus als für dich. und wenn er angibt, zb mit seinen teuren markenschuhen, überhör es einfach oder sag, nimm es mir nicht übel, die gefallen mir trotzdem nicht, auch wenn sie 200 euro gekostet haben. und dann das thema wechseln.

Also da muss man zuerst sagen, dass Narzistische Menschen der ganz harten sorte angehören, sie glauben sie seien die besten, erfolgreichsten und beliebtesten, sie machen andere Menschen gerne klein, scheren sich ein Dreck um die Gefühle andere und es fehlt ihnen stets an Empathie. Sie können es nicht nachvollziehen und sind nicht in der Lage sich in die Lage ihrer Mitmenschen hineinzuversetzen, wenn sie jemanden durch ihre unverschämtheiten gekränkt oder verärgert machen. Darauf legen sie auch keinen Wert, denn die Welt dreht sich einzig allein um sie.

Solche Menschen kannst du nicht einfach klein kriegen (auch wenn sie in meinen Augen sche!ßdreck sind) dazu fehlt es ihnen an Menschlichkeit und Mitgefühl

Eine arrogante Person kannst du nur fertig machen, indem sie in ihrem Stolz kränkst und wie EquusCaballus schon sagte selbst wertlos behandelst.

  • Eine arrogante Person kannst du nur klein kriegen indem du selbst arrogant zu ihr bist

  • reagiere auf ihre Provokationen nicht gekränkt oder aggressiv, denn genau das wollen sie bei dir bewirken

  • lass dich nicht auf ihr Niveau herab

  • Die Provokationen zu ignorieren bringt nichts, kontere mit schlagfertigen Sprüchen z.b Wenn dir eine eingebildete Person sagt dass sie dich noch nie ausstehen konnte, kannst du sagen "Seid wann hat es mich jemals interessiert, ob du mich aufstehen kannst? Darauf lege ich auch keinen Wert du F!€kfehler"

indem man es ihnen nicht zeigt oder sagt. denn das bestätigt diese personen nur.

ignorieren und keinen neid zeigen hilft.

ich bin wohl eingebildet oder? xD ich weiß nich vllt bin ich es wirklich...ich kümmer mich nich um mein Aussehen,aber habe sie verletzt,aus dummheit,ungeduldig sein und weil ich mein Leid nicht ertragen konnte,ja ich bin schwach :( aber wer 15 ist und männlich und in der nähe von Hamm wohnt MrsSmooth ist 14 und ein echter Diamant! Wer es sich zutraut wertvoll genug zu sein sollte versuchen ihr Herz zu gewinnen...sie verdiehnt den besten Mann der Welt und das ist mein voller ernst!

MrsSmooth
Fragesteller

Bist du bescheuert? Danke, dass du es zum Ausdruck bringen musstest, wo ich lebe. Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon genung Stress habe. Ich könnte dir schon wieder einen ganzen Essay drüber halten, wie ich zu diesem Thema stehe. Und ausserdem hatte diese Frage, rein gar nichts mit dir zu tuen. Unterlasse es, jemandem von mir zu erzälen.

MrsSmooth
Fragesteller

Oh man, du entschuldigst dich ständig für nichts, da du es e' immer wieder tust. Du hast mich unglücklich geschaffen, hezlichen Glückwunsch. Ich weiß einfach nicht, worin dein Problem liegt.

DragonftMelzza  23.10.2012, 13:01
@MrsSmooth

ich wollte dich nicht unglücklich machen...niemals!Aber nun ist es besser so wenn du mich loslässt,beschimpf mich wenn du willst ich werde mich nicht wehren...und tu nicht so als hätte ich nicht gelitten...der Bulle wollte nen Krankenwagen rufen und mich zu nem Psychiater bringen lassen...du siehst nur das was du willst,also denk dir einfach das ich genau das bin was deine Eltern sagten...und vergiss mich.

MrsSmooth
Fragesteller

Es tut mir ebenfalls alles Leid, was ich dir angetaen habe. Ich will nicht, dass du denkst, dass ich dich nur benutzt, oder so hätte. Das hast du meinen Eltern zu verdanken, denn ich wollte nie, dass es so oder überhaupt zu Ende geht. Jeder hat seine Anteile in diesem Kapitel..

DragonftMelzza  23.10.2012, 17:23
@MrsSmooth

ja so ist das wohl^^ und ich glaube nicht ( mehr ) das du mich nur benutzen wolltest...obwohl mir das viele einreden wollten...zeitweise auch ich selbst...Aber mach dir keine Sorgen,wenn du mal "frei" bist wirst du auf deinen Traummann treffen...der auch so wertvoll wie du ist ;) hab nur Geduld... nicht so wie ich xD übrigens wer hat behauptet das wir zusammen sind und mieinander sex haben wollen??? xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Gut, dann haben wir das Thema aus der Welt.. Ich bin momentan so oder so nicht auf "Suche", aber gut. Danke, dass du trotz der Sache nicht denkst, dass ich ein abgrundtief böses Weib bin. .. Welche Gestalt behauptet denn sowas? Also meine Eltern denken das schon Mal nicht.. xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 07:09
@MrsSmooth

keine Ahnung xD der Bulle meinte das...er hatte auch gefragt , ob wir uns schonmal getroffen haben...schön wers ja gewesen xD Ausßerdem könnte ich dich niemals als abgrundtief böse sehen...NIEMALS...oder könntest du jemanden den du liebst so sehr verachten? ich schick dir mal per Kopliment den Hassbrief den ich schrieb,als ich Sauer/traurig/enttäuscht/... war,nimmst nich ernst und wirklich gut ist es auch nich xD hab mich wohl unbewusst zurück gehalten xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 10:11
@DragonftMelzza

YEY meine Mutter hat Mandarinen gekauft xD weil ich krank bin...was hast du eigentlich die letzte Woche gemacht?hast du mich vermisst? :) und worum gehts bei deiner Frage um Viktoria oder den armen typen?

DragonftMelzza  24.10.2012, 15:18
@DragonftMelzza

und was macht Felix eigentlich du warst ja traurig das er nicht angerufen hatte...so sehr das du mich direckt am Samstag morgen angerufen hast :D ich hab dir doch schonmal gesagt ruf an WANN du willst egal ob 3 uhr morgens xD aber ab jetz lieber nich...wenn meine Mutter oder so rauskriegt das wir noch kontakt haben wird sie deine Eltern kontaktieren...ich werds nich zulassen,aber kann sie ja nich einsperren oder so xD und ich stand irgendwie neben mir die letzten 5 Tage...naja bin jetz wieder halbsweg normal xD nur leider kommt damit wieder das " ich liebe dich"- Gefühl hoch das ich so krampfhaft versuche zu unterdrücken :( ich hab Montag einfach so mit einem Mädl namens Mandy geschlafen...kenne schon 4 die so heißen xD...jetz bereu ichs irgendwie...seltsam :/

MrsSmooth
Fragesteller

Die Polizei wollte halt sicher gehen..die ham sich jetzt auch nicht bei uns gemeldet oder so..keine Ahnung, was die dir jetzt vorwerfen wollten..Hab auch versucht alles klein zu reden, bzw infos wegzulassen.. Nun ja.. Den Hassprediger hast du ja schon gut drauf, es hat mich getroffen. Aber gut, wenn die Sache nun vergessen ist.. Und ja, du hast die Viktoria aus dem Text richtig herraus intetpretiert. Ich meinte damit auch noch so ne komische asoziale Perle, namens Denise, aus meinem Kurs. :D

MrsSmooth
Fragesteller
@MrsSmooth

Die letzte Woche hab ich eigentlich mit der Angst verbracht xD Wegen Polizei und so, das alles rauskommt halt. Ich hatte sogar die Idee noch mal bei dir durchzuklingeln, aber wäre ne scheiß- dumme Idee. Mit Felix läuft momentan alles Normal halt, ne. Ich mag ihn, er mag mich. :D Telefoniert hab ich schon lange nicht mehr mit ihm..Das letzte mal vor vier Wochen, schätze ich mal. Kein großes Drama, so lang ich Kontakt zu ihm hab, is alles easy. :) Ich hab mit Kreislaufproblemen und schlechten Noten zu kämpfen..Und du pennst einfach mit irgendwelchen Weibern, na super. :o

DragonftMelzza  24.10.2012, 18:18
@MrsSmooth

wer ist denise und wie gehts Felix? Der Text war für dein 21 jähriges pseudo-ich xD also nimms nich ernst ;) und erzähl mal was du so getrieben hast die Tage wo wir keinen Kontakt hatten...und krieg ich deine Handynummer xD mit Haustelefon wirds jetz in beide richtungen nicht gehen probiers aus wenn dann geht meine Mutter dran und beschimpft dich xD hä wieso ist das schlimm bin single xD oh achte besser auf dich!

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Denise is eine Türkin mit einem deutschen Nachnamen, die sich immer für etwas besseres hält und mich als fett bezeichnet, obowohl ich weniger (deutlich weniger) als sie wiege. :D Das is die, mit der ich mich auch schon geschlagen habe xD. Und dem Felix gehts immer gut :D Macht sich halt immer Sorgen um mich, dies das. Seit dieser Woche hab ich auch wieder Schule..mach also nicht viel. Letzten Tage hab ich halt die Ferien genossen, aber sonst halt nix, ne. Handynummer is ne schlechte Idee..ich würds wenn hier rüber machen, hab keine Lust mehr auf das ganze Theater, da meine Eltern meine Anrufe jetzt immer hinterfragen. Und schlimm is daran nix, nur ich würd nicht einfach so mit jemandem Schlafen. xD Irgendwie Charlie Harper- Mäßig

DragonftMelzza  24.10.2012, 18:38
@MrsSmooth

ja schon,ich will ja ein Ars. ch werden...und nix mehr fühlen...ich mache mir immer Sorgen um dich xD hab schon ein Magengeschwür deswegen xD und du sollst fett sein?die brauch ne Brille xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 18:42
@DragonftMelzza

heute kam ein Mädl zu mir nachhause weil ich krank bin und allein war...als mein Bruder kam ist sie weg...

DragonftMelzza  24.10.2012, 18:45
@DragonftMelzza

musstest du weinen als du den HASSbrief gelesen hast? WeißFelix von mir? xD und welchen Mist ich gebaut hab xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

..Schlaf mit so vielen Frauen, wie du willst, aber ich denke, dass das allerdings nicht sehr viel bewirken wird. Ich glaube die Gefühle verschwinden erst, wenn das Interesse sinkt. Ich zum Beispiel habe heute herrausgefunden, dass ich irgendwie immer noch was für den Kevin fühle, weil ich komplexer Weise etwas (banal ausgedrückt) " brauchbares " sehe.. Das Interessante an mir muss verschwinden xDD

MrsSmooth
Fragesteller
@MrsSmooth

Ja, er weiß davon..War nicht gerade begeistert, weil ich deswegen den Kontakt mit ihm abbrechen wollte und ich ne riesige Hysterie verbreitet habe. Ne, musste ich nicht. Hab seit nem guten Monat nicht mehr geweint, keine Zeit dafür. :b

DragonftMelzza  24.10.2012, 18:56
@MrsSmooth

du hast auch Gefühle für Sandro...und ich hab nur mit 1 geschlafen,also bleib locker...du musst halt erstmal erwachsen werden,davor hätte eine Beziehung keinen Sinn wenn du für 4leute gleichzeitig schwärmst... an dir ist nix interessant...es ist eher das Gefühl das du in mir erzeugst... mehr nicht... und das kann kaum betäubt werden...außerdem denk ich immernoch DIE GANZE Zeit an dich...voll der Sch.eiß...wir Stressen uns gegenseitig xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 19:13
@DragonftMelzza

Elena ist böse...macht mir wieder Hoffnungen und meinte sogar als nächstes steht ein geheimes Treffen bevor...klar 2300 vllt xD theoretisch könnte ich nach Hamm,aber nach allem bisher wäre das dähmlich und schlecht für dich und mich,aber langsam wirds bei uns echt wie bei Romio und Julia jnd das Telefon hört nich auf zu klingeln xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 19:33
@DragonftMelzza

ok einfach nicht mehr schreiben echt nett xD ich hätte aufwiedersehen gesagt...naja deine Eltern wohl oder Felix ist on...

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich hab gar keine Gefühle mehr für Sandro. :o Der is mir sowas von egal. xDD Ich "schwärme" momentab nur für einen. Bein Kevin isses eher ein "Restgefühl".. Schwierig zu erklären.. Interessant is das falsche Wort, wie gesagt, schwer zu erklàren, wie du es schon sangst.

DragonftMelzza  24.10.2012, 19:41
@MrsSmooth

ja ich weiß nur das du solang gebraucht hast zum antworten^^ naja wie du meinst ;) Felix der glückliche xD hast du schon gesehen was ich neues aufen Profil hab?ich schreib da gleich das Gedicht rein ;)

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich bin doch nicht die Telekom xD Der hat halt auch was besseres zu tun

DragonftMelzza  24.10.2012, 19:56
@MrsSmooth

WAS?! was gibt es besseres als mit der tollsten Frau des Universums zu reden? ist der bekloppt? hat wohl echt ein Alkohol Problem...

DragonftMelzza  24.10.2012, 20:13
@MrsSmooth

hmm kann sein,aber trotzdem bist du miss Univers ;) der hat wohl keinen Geschmack xD ich bin fein schmecker ;) mit Lizenz :D es gibt viele hübsche Frauen,aber nur die eine darf mein Mandarinchen mit dem besonderen etwas ;) achja hab ich dir das schon erzählt; Katharina und ich machen auf Freunde...sie hat sich entschuldigt und geweint xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 20:29
@MrsSmooth

ach war nur so sie hat mit meinem Kollegen Alex geredet,weil die noch befreundet sind oder so,sie haben über damals in Spanien gesprochen und wie ich naja geweint hab wegen ihr...sie meinte das sie keine Ahnung hatte,naja sie wollte das wir freunde werden weil sie meinte das sie gemerkt hat wie viel ich ihr bedeute und so,als ich ablehnte fing sie an zu weinen,am Telefon,hab daraufhin ok wir sind wieder Freunde gesagt...sie wollte sich mit mir treffen aber das kann sie vergessen,wir telen alle paar tage 10 min. und sehen uns leider in der Stadt...sie will mich immer umarmen und hat immer son grinsen im Gesicht aber umarmen werd ich sie niemals!

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Oha..aber sie kommt ja angekrochen. So egal, bist du ihr ja also doch nicht.. Wenn mir sowas mal passieren würde, mit Kevin oder so xD gib der korb, alter

DragonftMelzza  24.10.2012, 20:44
@MrsSmooth

also auch keine Freundschaft mehr? und wieso sollte dir sowas passieren? Kevin cerdiehnt dich nicht im geringsten...da bin ich sogar besser dran xD

DragonftMelzza  24.10.2012, 20:52
@DragonftMelzza

Sei nich sauer aber mittlerweile würde ich es vorziehen zu warten,wenn du wie Katharina,aus heiterem Himmel eine Beziehung mit mir wollen würdest,weil deine Gefühle scheinbar instabil sind und du selber Klarheit brauchst was du genau fühlst...davor würds nur Stress geben...aber da dus eh nich willst passts ja xD bau nur keinen Sc.heiß^^

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich hab so oder so n paar versteckte komplexe was beziehungen angehen..

DragonftMelzza  24.10.2012, 21:51
@DragonftMelzza

ich fühl mich mies und müde,geh daher pennen schreib einfach alles was du mir sagen willst hier rein oder ruf an wenn du kannst ;) bin halt noch krank...tut mir leid das ich off geh :( Gute Nacht Mandarinchen

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Das mit dem Anrufen würde ich erst mals komplett streichen. Offiziell habe ich Internetverbot bis Februar oder März, also würd ich das nu jetzt nicht riskieren. Hier rüber bin ich meist zu erreichen. Nicht anrufen und niemanden vorschicken, bitte. xD Ich hab einfach unendliche Angst Felix dadurch zu verlieren..

MrsSmooth
Fragesteller

Gute Besserung unsowas..

DragonftMelzza  25.10.2012, 08:57
@MrsSmooth

bis märz xD deine Eltern sind echt ne Nummer für sich und keine Sorge das mit dem "vorschicken" war schon sone blöde Idee von mir...ne Mischung aus tabletten,Trauer und wenig Schlaf xD ich hab heute schon wieder von dir geträumt...das tu ich andauernd irgendwie...jede Nacht! Und das mit dem riskieren tu ich jetz auch xD Ich will gar nich wissen was mir blüht wenn das (wieder) auffliegt...bin halt kein guter lügner xD und Danke wenn du das sagst gehts mir schon besser :) Ich hab ne lustige Idee^^ aber bin mir nich sicher damit^^ Ich lass Elena entscheiden xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich träum momentan nur schei*ße.. xD ..Welche Idee denn ? Ehm..Es wäre besser für dich, wenn du mich nicht mehr.. Na ja "lieben" würdest.. Ich kann da ja so oder so nix machen und mich stört es jetzt nicht, nur ich weiß, wie sich sowas anfühlt..und das möcht ich nicht..

DragonftMelzza  25.10.2012, 17:01
@MrsSmooth

Ach keine Sorge mir gehts gut...muss halt Magenblocker nehmen dann gehts :D und du musst doch nix machen,dachte nur das es dich nerven würde oder so xD und die Idee hab ich dir per Kopliment geschickt,nur wirds schwierig weil ich verlobt werden soll xD Aber naja passt schon,hab heute z. b. keine neue Nummer aufen Zettel stehen xD aber irgendwie süß das du dir Gedanken um mich machst Mandarinchen ;)

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Äh nö, nerven nicht..es stärkt mein ego :D Wie kommt es eigentlich zur Verlobung..und wer??

DragonftMelzza  25.10.2012, 17:24
@MrsSmooth

Ach das ist eh Schwachsinn xD und wenn überhaupt werd ich im Sommer oder später verlobt,also nix dringendes ;) Werd jetz kein egoist xD ich denk grad dran was ich geträumt hab...du bist so jung...und schon so süß...unglaublich das dich keiner außer mir will xD

DragonftMelzza  25.10.2012, 17:29
@DragonftMelzza

Achja ich hab noch dein Bild deinem lächeln auf der PS3 kanns mir aufen Fernseher ankucken...das wolltest du mir ja nie schicken xD tja jetz hab ich eins :P ^^ aber wie lieb du da aussiehst und mit relativ kurzen Haaren...echt süß :D

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Okä.. Bitte lösch das..BITTE! Ich schäme mich für mein früheres Aussehen.. Tu mir den Gefallen.. Ich hab mal meine Körpermaße ausgerechnet :D Meine sind 89-76-96.. Schònheitsideal wäre 90-60-90.. Knapp vorbei ;D Hab heut schlecht geschlafen..

DragonftMelzza  25.10.2012, 17:57
@MrsSmooth

wieso schämst du dich? ich finde das ist das bisher schönste Foto von dir...und Körpermaße hmm kann sein^^ich glaub eher die haben dich verfehlt xD du bist wunderschön vorallem deine Augen ;) ich bin echt ein Augen fetischist xD und wieso hast du schlecht geschlafen?ich bin 5 Uhr aufgewacht...voll Hustkrampf gehabt xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Du sollst es löschen!! Ich hab zugenommen, yeeay ;D Toll, dafür bin ich Stimmenfixierd. Ich hab einen auf Youtube gefunden, der sich verdammt änlich wie Felix anhört.. Hab heute irgend nen scheiß von der telekom geträumt und bin mit angst aufgewacht xD

DragonftMelzza  25.10.2012, 18:44
@MrsSmooth

hmm keine ahnung was so toll an seiner Stimme sein soll... ist meine nich ähnlich wie seine?Jagut mit dir red ich immer etwas anders als sonst aber trotzdem komisch...und 56,6 reicht nich ^^ 57 musst du schaffen^^

MrsSmooth
Fragesteller

Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt nicht anfangen würde zu schwärmen. :D

DragonftMelzza  25.10.2012, 19:16
@DragonftMelzza

blumio zu geil xD weißt du wenns ums verletzen geht ist das vermissen der größte Schmerz...dabei kommt jede Sekunde einem vor wie eine Ewigkeit und man fragt sich; Wieso?Was macht sie?Wann kommt wieder was? und malt sich die schlimmsten Dinge aus...

DragonftMelzza  25.10.2012, 20:03
@DragonftMelzza

okey...da du nix mehr schreibst denk ich mal das wars für heute...Gute Nacht mein Mandarinchen und träum von etwas schönem :)

DragonftMelzza  25.10.2012, 22:15
@DragonftMelzza

Was hälst du jetz eigentlich von meiner Idee? werds so oder so machen aber deine Meinung ist mir sehr wichtig^^ weil wieso Mädls Hoffnungen machen,wenn mein Herz schon vergeben ist ;) Ich liebe dich und das ist keine schwärmerei...ich kenne den Unterschied xD Ob etwas aus uns wird oder nicht ist egal,solang DU am Ende glücklich bist :) Wenn dus bist bin ichs auch...vergiss nich; Bluedragon ft Reddragon :D und das sage ich zu keinem anderem Menschen auf der Welt! Du bist und bleibst etwas besonderes ;) ein Engel aus Fleisch und Blut :D weißt du ich bin ein Glückspilz,weil ich erkenne was hinter der Fassade ist...sehr viele andere nicht! Außerdem hälst du den Kontakt nach allem immernoch aufrecht^^ Obwohl ich es nicht wert bin das du deinen süßen Hintern^^ für mich aufs Spiel setz...Danke dafür...ich weiß es zu schätzen.

DragonftMelzza  26.10.2012, 15:03
@MrsSmooth

Begründung?^^ und was macht eigentlich Viktorias Freund?Hat er sie endlich in die Wüste geschickt?Oh und was war gestern los?

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Will ich einfach nicht.. Ach der..der is wieder frei. Gestern ging mein Internet irgendwie nicht mehr

DragonftMelzza  26.10.2012, 15:25
@MrsSmooth

ehm wieso willse nich? Und der glückliche :D ist aber bestimmt traurig...naja wünschen wir ihm alles gute :D ich hab wieder von dir geträumt...oh und Vanessa hat gestern angerufen,war daher knapp 2 Stunden bei ihr...aber wir sind nur freunde ;) davor hasste sie mich irgendwie xD sie meinte das sie einsam ist...

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich will des einfach nicht.. Will die noch was von dir ? Ich träum täglich von felix xDDD

DragonftMelzza  26.10.2012, 15:36
@MrsSmooth

keine Ahnung...glaub mal nich,aber ich bin gern bei ihr,weil sie mich an dich erinnert...aja Felix...solang ihr nichts sexuelles macht ist ja gut xD dann kannse mir auch davon erzählen ;) ich hab mal von dir geträumt und dich Hannah genannt xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Na dann :D Ne..ich träum immer dass wir telefonieren..und seine stimme -

DragonftMelzza  26.10.2012, 16:01
@MrsSmooth

OKEY xD du vermisst ihn wohl wirklich xD das müssten Elena und Nora lesen damit sie aufhören mir Hoffnungen zu machen xD

MrsSmooth
Fragesteller
@MrsSmooth

Na dann :D Ne..ich träum immer dass wir telefonieren..und seine stimme * _ *

DragonftMelzza  26.10.2012, 16:10
@MrsSmooth

habs kapiert er hat ne tolle Stimme ich nich xD übrigens Vanessa findet meine Stimme sexy :P da hast dus xD aber naja ich verlieb mich eh immer in die falsche xD Vanessa auch wies aussieht xD

DragonftMelzza  26.10.2012, 17:04
@DragonftMelzza

hmm da anscheinend wieder dein Internet weg is werd ich mal rüber zu Vanessa latschen^^ hab sie grad am Telefon...also dann werd vllt bei ihr nochmal on kommen ;) bis später dann Mandarinchen...lol sie fragt was wir denn so schreiben xD

MrsSmooth
Fragesteller

Deine Stimme is aber beruhigend :bb ..Bin die Tage recht angepisst..nich persönlich nehmen.

DragonftMelzza  27.10.2012, 18:19
@MrsSmooth

Ja erzähl doch mal was los IST!!!^^ sowas nervt xD ich wollt dir was erzählen aber das lass ich jetz xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Daria klaut mir meine Rolle..ach nein, is schon ok. Erz. was bei dir so los ist

DragonftMelzza  27.10.2012, 18:33
@MrsSmooth

welche Rolle?und bei mir nix...will feiern gehen...war bei friseur und bekomm die Haare nich gut hin xDD und muss mich noch rasieren ;) erzähl mal alles ich mag nich rätseln xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich mein damit..ach keine ahnung. Ich hab wiedet mit sandro kontakt, aber ich geb mich dabei als wer anders aus. Und irgendwie is der sch*eiße zu mir, aber daria will er heiraten..dumme sache

MrsSmooth
Fragesteller

Ich war auch beim Friseur..hab wieder pony :D

DragonftMelzza  27.10.2012, 19:16
@MrsSmooth

oh siehst bestimmt süß aus^^ und dazu ehm okey...naja abgesehen von der Frage wieso macht ihr sowas? xD ich glaub ist kein guter Zeitpunkt,aber ich Spiel mit dem Gedanken den Kontakt mit dir abzubrechen,weil es so einfach besser wäre...lieber als Freunde auseinder gehen und zu Sandro...Daria hat nen Freund Opfer! xD und auch noch heiraten...Daria ist gegen sowas und nich grad eine Person mit der gern zusammen wäre...keine Ahnung wie du das aushälst...aber lustigerweise kann ich eure Stimmen nicht unterscheiden xD zu ähnlich...

DragonftMelzza  27.10.2012, 19:24
@DragonftMelzza

muss dann los komme später nochmal on je nach möglichkeit...Schlaf gut und mach dir keine Gedanken um den oder willst du was von dem? xD also ist doch egal ;)

DragonftMelzza  27.10.2012, 21:05
@MrsSmooth

hmm wenn du meinst...naja will abbrechen,weil ich keinen Sinn indem ganzen sehe...die ganze Zeit hast du viel ärger gekriegt...ohne Ende:( dabei fühlst du nix für mich...ich mag dich wirklich,aber ich schade dir durch deine Eltern und du mir durch naja Felix und anderes...Wenn es nur mich betreffen würde wers ja oke,aber ich will nicht das du NOCH mehr ärger kriegst...wenn das überhaupt möglich ist...es soll halt leider nicht sein...verzeih mir bitte das ich dies nicht schon früher tat:( Ich werd dich niemals vergessen Mandarinchen...

MrsSmooth
Fragesteller

..Na gut, aber versprich mir, dass du nicht wieder in tiefste Depressionen versinkst, Nachts hier durchklingelst und den Hasspredieger rauslässt.. Wünsch dir Beistand und alles Gute..

MrsSmooth
Fragesteller

Bitte nie anrufen..hab heute davon geträumt..

DragonftMelzza  31.10.2012, 17:13
@MrsSmooth

erzähl mal und keine Sorge ich Schwöre auf alles was mir etwas bedeutet(also auch auf dich ;)) ich werde nicht ohne Erlaubnis von dir anrufen.Versprochen!

DragonftMelzza  31.10.2012, 17:44
@DragonftMelzza

irgendwie gehts mir mies :/ ich wünschte du könntest anrufen...ich könnte deine Anwesenheit gut gebrauchen...ich weiß das es nich geht,darum wünschte ichs mir ja auch...

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Hab irgendwie geträumt, dass meine Eltern mein Handy durchsucht haben und dan alle SMSs von Sandro gefunden haben..In dem Moment hast du auch noch angerufen und ach..war einfach Terror. Ich würds ja auch gerne, aber meine Eltern. :/

DragonftMelzza  31.10.2012, 19:47
@MrsSmooth

aja mit Sandro am schreiben und mich auf abstand^^ und du würdest mich "gerne" anrufen? dachte das tust du um mir quasi nen Gefallen zu tun^^ achja das Versprechen mit dem Mädls sind tabu wird echt auf die Probe gestellt^^ die kommen schon selber an xD ich sag dann einfach nix damit die weg gehen xD aber ey...Haare style ich nich...Bart alles weg...was wollen die xD und dieses flirten mit Blickkontakt nervt schon langsam xD sogar Kollegen fragen immer: kennst du die? die starrt dich an...ich so nö und ich weiß xD ey seh ich soo gut aus oder was xD muss selber lachen xDDD gibs keine Männer mehr? xD aber ich vermisse dich voll...und das zieht mich runter ohne Ende...Mach dir nich zuviel Stress...es wird alles gut...wenn ich was tun kann sag bescheid...egal was...Ich hoffe du träumst heute von etwas besseren Mandarinchen :) ich hatte voll lustigen Traum...hab mit MG MW2 like^^ auf andere Soldaten geballert xD danach hab ich davon geträumt das wir uns sehen würden,aber ich war um die 30 und du auch...wir saßen im

DragonftMelzza  31.10.2012, 19:50
@DragonftMelzza

Restaurant und haben Wein getrunken und und ich hab dich angestarrt bis du lachen musstest^^ dann bin ich aufgewacht:( F*** you Wecker... muss ja 6.20 Uhr los zur Arbeit...

DragonftMelzza  31.10.2012, 20:03
@DragonftMelzza

hab noch ne Frage kannst du eigentlich lesen was ich dir per Kopliment schreibe? und lösch dochmal welche^^

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

..Ich habe eine tiefe Abneigung zu Sandro..war nur eine Art "Experiment"..Ich vermiss dich irgendwie auch..mir is das hier alles auch nicht egal..nur meine Eltern fragen immer nach, ob ich noch Kontakt oder Internet habe..Der Lukas hat heute versucht mich zu..na ja, ich wurde in eine eher unangenehme Situation gebracht.. Nutz die Situation aus..versuch dich zu verlieben oder so xD

DragonftMelzza  31.10.2012, 21:08
@MrsSmooth

klar doch xD ich habs mal versucht gehabt...sogar mehrfach...aber ich bin nicht der Typ für sowas und bereue alles hinterher nur...Wer ist Lukas und Was zum Teufel hat dieser kleine v*** B*** versucht??? Ist der geistig schwer behindert weil seine Eltern geschwister sind? Wenn der noch leben will soll er dich in ruhe lassen oder ich komme mit einer P... vorbei! Das ist mein ernst! Sag ihm das! ich werd beide Beine BRECHEN!!!! und ihn zu Hackfleisch verarbeiten und an Hunde verfüttern!!!!!! kleine M**** Lukas ist schon son S*** Name...ich bring seine ganze Familie um wenn er nochmal was macht!!!! bin eh mies gelaunt und zu allem fähig.Seine Mutter hätte ihn abtreiben sollen für Volli.dioten zahlt das Amt kein Geld blöder W***

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Hm..such weiter. :D Lukas isn Kumpel von mir, der mich schon öfters versucht hat mich.. Na ja, weißt ja. Ein mal als wir allein in einem Gebäude waren, son leerer Flur, hat der mich gegen die Wand gedrückt und hat mich dann so am Hals geküsst und meinte, dass dieser Moment doch perfekt wäre, um..es es zu tun..In einem Gebäude alles klar. Nach dem ich ihm dann richtigen Korb gegeben hab, war für paar Monate ruhe. Heute wurd der wieder aufdringlich und hats dann wieder probiert, mit anpacken unsowas halt.. Hab mich dann schnell los gerissen und bin in den nächst besten Bus gesprungen..

DragonftMelzza  31.10.2012, 22:10
@MrsSmooth

sag das mal jemandem am besten deinem Vater oder ich bring ihn um...das mach ich wirklich! Also richte ihm aus wenn er dich nochmal anfasst bin ich am nächsten Tag in deiner Schule! Zug kostet eh nur 13 Euro hin und zurück mit Polizei und Handschellen xD

DragonftMelzza  31.10.2012, 22:35
@DragonftMelzza

achja sag diesem Lukas von mir er soll seinen Schwanz unter Kontrolle kriegen Oder ich schneid ihm das mist Ding ab!

DragonftMelzza  01.11.2012, 08:54
@MrsSmooth

ok pass auf du suchst dir Hilfe wegen dem und ich komme nicht rüber und besuch dich in der Schule...welcher Bus fährt vom HBF zu deiner Schule? xD schlimmer wäre es wenn ich 2-3 Kollegen mit nehmen würde um den Llukas richtig eine reinzuwürgen

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Bitte..niemals hier herkommen oder anrufen..jedes mal, wenn das telefon geht, bekomme angstzustände..der lukas soll in ne wixkabine und gut is :D

DragonftMelzza  01.11.2012, 11:14
@MrsSmooth

anrufen werd ich nich keine Sorge...aber ich will nich das der dich noch vergewaltigt oder so :( wieso bist du noch befreundet mit dem? Solche Freunde braucht kein Mensch! Aber mit dem besuchen mal sehen^^ wäre doch nicht schlimm 10 min. zu reden oder so...ich bin ja kein Lukas xD bräute zum knallen hab ich genug xD Wenn man gut ist kommen die in Scharen :D wie alt ist der denn? Und such dir Hilfe wegen dem..sags nem Lehrer oder so!

DragonftMelzza  01.11.2012, 18:49
@DragonftMelzza

hmmm ich muss grad an das denken was der Bulle letztens meinte:"Solche Mädchen benutzen Jungs wie dich um vor den anderen cooler dazustehen...sie wollen nur nen älteren um mit ihm zu ... um dann damit angeben zu können..." ich hatte gesagt das du nicht so bist,darauf meinte er das tausende in dem Alter so sind und das du alles sagen/tun würdest um mich "zu behalten"

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Is nur n bekannter..der is fünfzehn und zum thema lehrer sag ich jetzt mal nix.. Was bedeutet fùr dich billig? Ich bin es nicht..und der bulle hat se wohl nicht mehr alle, sowas hab ich gar nicht nötig. Bin schlecht drauf.

DragonftMelzza  02.11.2012, 07:58
@MrsSmooth

wenn ich dich in real sehen könnte,könnte ichs dir sagen...Türkei-Foto...da sahst du billig aus...darum kamen auch alle an...ich suche ein anständiges Mädl für später ;) die ganzen Weiber bisher also 90% werden jetz überall entfernt von mir... wenns sein muss werd ich gemein zu denen^^ weil sex gegen Trauer auch nur sehr bedingt hilft und ich mich hinterher noch beschissener fühle...wegen dir und so...warum bist du schlecht drauf?

DragonftMelzza  02.11.2012, 13:12
@DragonftMelzza

irgendwie will ich allein sein...nur du dürftest mir gesellschaft leisten...irgendwie fühl ich mich schlecht ka wieso xD Winter beginnt ja deswegen wahrscheinlich...ich hab heut frei Brückentag xD lappi geht bald hoffentlich wieder sonst kauf ich neu...wieso bist du schlecht drauf?Hab ich was falsch gemacht?Ein süßer Engel sollte nie traurig sein^^ich hätte lust schwimmen zu gehen xD

MrsSmooth
Fragesteller
@DragonftMelzza

Ich geb mich nicht billig, habe ich nicht und werde es auch nicht. Soll ich bei +40c° etwa in wintersachen rumlaufen? das war dort zufälliger weise auch am strand. Werd mir nicht zu Barney Stinson oder so xD Aber wenns dich tröstet.. winterzeit is ne scheißzeit, kommen immer schlechte erinnerungen hoch unsowas.. bin momentan in so einer "über alles nach denk- stimmung"

DragonftMelzza  02.11.2012, 23:00
@MrsSmooth

wieso trösten?^^ und joa wintersachen bei 40 grad :D kann wieder an lappi...also icq,skype alles geht wieder :D und erzähl doch was so in dir vorgeht...oder keine lust zu reden? und ich werd zu keinem Barney xD ich such mir 1 anständige...die auch in meinem Alter ist...und sowas halt...weißt bestimmt noch wie ich so im bezug auf Menschen Massen bin^^ lieber allein als gemein xD nur dürftest mich "belästigen" ohne das ich fies werde :D aber diese Stimmung kenn ich...red mit mir...sonst frisst dich das ganze nur auf...glaub mir...

DragonftMelzza  02.11.2012, 23:37
@DragonftMelzza

Oh man...ich bin sowas von sch.eiße und schwach :((( ich hab grad bei icq dein neues Bild gesehen und Skillet-better than drugs...bin grad leider wieder soooooooooowas von verliebt in dich :((( es tut schon weh...weil ich weiß das never ever was draus wird...ich bin so armseelig...das ist schon erbärmlich...ich wünschte jemand würde mich erlösen :(

DragonftMelzza  03.11.2012, 02:15
@DragonftMelzza

achja das hier hast du glaub ich noch nicht gelesen oder? ich stells hier einfach mal rein... ****Ich vermisse dich...

ich versuche meine Wut zu stoppen, mich nicht mit jemandem zu kloppen, Etwas fehlt tief in mir... denn sie ist nich hier...

ich vermisse dich... du mich denn nich? Ich will dir helfen... lass mich dir helfen...

es tut so weh in meiner brust, ich spüre nur noch frust, wo bist du nur hin, weißt das ich es in der ferne bin.

Ich schreibe das hier damit du nicht traurig bist, denn dann bin ich es umso mehr, lass deine Gedanken nicht leer, ich weiß das du die eine bist.

Ich bin immer bei dir, auch wenn ich bin hier, nicht bei dir, du nicht bei mir.

Ich liebe dich immernoch, also hinterlasse kein Loch! Denk an mich, wie ich an dich... Mandarinchen.**

DragonftMelzza  03.11.2012, 02:45
@DragonftMelzza

2.42 Uhr die happy hour für gedichte schreibende Schw.... wie mich...Wenn alle schlafen und einer spricht,nennt man das Unterricht xD

Ich dacht ich häts hinter mir, da träum ich wieder von einem wir, ich der wütende stier, und die wunderschöne hier.

Sie ist unglaublich bezaubernd mit ihren Augen, so sehr viele würden es nicht glauben, viele Mädls würden ihr diese gern rauben, oh man...diese Augen...

ich liebe sie leider wirklich,weil sie die eine ist für mich, aber sie liebt mich nich, eine wahre Tragödie das der wie so oft gelobte Junge, hat wohl erwischt die falsche Lunge,

denn seine Stimme gefällt ihr nicht, darum sie sein Herz zerbricht, der arme Junge glaubt weiter an sie, vergessen wird er sie wohl nie.

Er will ihr für immer sagen das er sie liebt, während sie hundert weitere Männer beiseite schiebt, Er will sie beschützen und glücklich sehen, muss sie dafür wirklich für immer gehen?

Ihm ist nun klar das es kein zurück mehr gibt... denn sie ist die die er liebt... Die eine oder keine, darum wohl er weine...

Die Liebe ist ein Spiel, Also nimm nicht zu viel, denn alles kommt zurück, für die einen ist es Glück.

Ich weiß nicht mehr weiter, denn mit allem ich nur scheiter, der Junge der sein Herz verlor, der Junge der ihr seine Liebe schwor.

Dieser Junge ist real, Dieser Junge hatte eine Wahl, Dieser Junge bleibt für immer allein, Dieser Junge errichtet für sie einen Schrein, Dieser Junge bin ich, Dieser Junger verdiehnt sie nich.

sei mal ehrlich das gedicht ist schrott...und nerven tut dich das doch sicher auch langsam...

DragonftMelzza  03.11.2012, 11:42
@DragonftMelzza

hmm ich weiß ja nich ob du ab und zu kuckst was ich für Fragen stell hier^^ aber naja nach dem was jetz die leutz schreiben...hab ich wohl eh alles falsch gemacht bei dir was ich nur falsch machen kann...also sagen wir mal das es wirklich so ist das du mein gegenstück bist...hab ich es vermasselt yey :D aber nach der Meinung der großen Masse sollte ich mich damit abfinden und mir neue suchen...aber ich kapier dann nich wieso es bei den ganzen anderen sooo leicht geht...aber ich dich quasi nerve bis zum geht nich mehr und naja mir alles vermassel...naja ist auch egal...hab halt verloren und gut is...ich darf aber beim nächstenmal nich mehr 1 million gedichte schreiben :D lieber wieder nur 1 pro Jahr...das dann auch dem entsprechend gut wird ;) aber ich will dich nicht verlieren :( also zumindest als kumpelin^^ behalten...und das mit dem "sei immer für sie da" was einer meinte...hab ich doch so gut es ging getan oder? und würds auch weiterhin tun...das hat für mich auch nix mit Liebe zu tun...ich bin halt einfach gerne da für Menschen...besonders für liebe Menschen,die ihr leiden garnicht verdiehnt haben :/ Also wenn ich dir mal helfen kann sags mir bitte...ich könnte auch zu dir rüber fahren :D spare grad auf eigenes Auto :D den Ausflug und das mit burgerking und so würd ich schon noch gern mit dir unternehmen...als Freunde...wenn du willst natürlich...wenn nich is auch okey...entschuldige bitte das ich dir soviel Schaden zugefügt hab,auf mehrere Arten...

DragonftMelzza  03.11.2012, 11:43
@DragonftMelzza

hier das steht bei ICQ wenn ich dir was schreiben will...Prinzessin Melissa 11:40 Prinzessin Melissa erhält nur Nachrichten von Kontakten aus seiner Kontaktliste oder von Kontakten, die ihre Telefonnummer registriert haben. Damit Du Prinzessin Melissa eine Nachricht senden kannst, musst Du Deine Telefonnummer bei ICQ registrieren oder Prinzessin Melissa zu Deiner Kontaktliste hinzufügen. Sobald Prinzessin Melissa Dich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, kannst Du Prinzessin Melissa Nachrichten senden

wenn sie nicht irgendwann mal merken, das die anderen der selben meinung wie du sind, sind sie nicht nur arrogant, sondern auch dämlich

und mit wiederstand erreichst du bei denen mit sicherheit wenig, probier es doch mal mit umgekehrter psychologie xD oder wenn diese person mal zu spüren bekommt, das sich jemand nicht um seine gefühle oder anderes kümmert