ich finde Intelligenz sehr attraktiv :D Warum jetz aber andere Abstand gehen?...vllt fühlen sie sich eingeschüchtert oder denken das sie keine Chance hätten,weil sie nicht mithalten können...hoffe das hilft dir weiter ;)

...zur Antwort

ich bin wohl eingebildet oder? xD ich weiß nich vllt bin ich es wirklich...ich kümmer mich nich um mein Aussehen,aber habe sie verletzt,aus dummheit,ungeduldig sein und weil ich mein Leid nicht ertragen konnte,ja ich bin schwach :( aber wer 15 ist und männlich und in der nähe von Hamm wohnt MrsSmooth ist 14 und ein echter Diamant! Wer es sich zutraut wertvoll genug zu sein sollte versuchen ihr Herz zu gewinnen...sie verdiehnt den besten Mann der Welt und das ist mein voller ernst!

...zur Antwort

frag sie nach ihrer nummer und vereinbar ein treffen ;) einfacher gehts nich,natürlich muss man dafür erstmal den Mut finden,aber ich glaube sie mag dich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.