Unerwiderte Liebe vergessen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unternehme viel mit Familie und Freunden. Geht essen, schwimmen, ins Kino usw. Keiner von denen sollten aber die unerwiderte Liebe erwähnen. Sonst ist es schwer. Du könntest zum Beispiel bei Freunden übernachten, ihr quatscht, schaut Filme, isst was Süßes oder Eis :-D.

Ablenkung ist am besten um eine unerwiderte Liebe zu vergessen.

Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm wenn du keinen direckten Kontakt hast...such dir nen anderen...dann vergisst du ihn schnell^^ aber wenns noch zu früh ist,würde ich die "unternehm" was mit freunden unterstützen viel Glück :) ich hab grad das gleiche...nur ich rede noch mit ihr^^ aber Ablenkung hilft ;) versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich ab mit anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?