Ist es normal das manche Menschen ihre Familie nicht wertschätzen?

4 Antworten

Ich habe erlebt, dass die nicht einmal nur so tun als ob, sondern wie sie übelst über ihre Familien herziehen.Der einzige Grund, dass lediglich ein loser, wenn auch unerquicklicher Kontakt gepflegt wird, ist, beizeiten zur Stelle zu sein, wenn der Erbfall eintritt.

Og121
Fragesteller

Verstehe

Ich kenne niemanden, der mir nur vorgaukelt, seine Familie zu schätzen und zu lieben.

Ich kenne aber einige Leute, die keinen oder kaum Kontakt zu ihren Eltern und/oder Geschwistern haben. Da ich nur die Leute kenne, nicht aber ihre Verwandtschaft, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben, ob ihre distanzierte Haltung bzw. ihr Kontaktabbruch berechtigt ist oder nicht.

ja weil wenn man zu viel nachdenkt wird einem bewusst man hätte gerne etwas anderes, es ist sehr schwierig sich mit dem zufrieden zu geben was man hat

und sry aber bei den meisten sind die familien halt auch eif mies scheisse😹

Og121
Fragesteller

Hahahhaha

Du kannst immer nur vor den Kopf der Menschen schauen und weisst nicht was viele Menschen durch haben, ich habe nen Kollegen der wenn er alleine war von seinen eltern geschlagen und mishandelt wurde, aber immer nur so das man es nicht öffentlich sieht.