Warum mögen manche Menschen manche Menschen nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder Mensch hinsichtlich seiner Gefühls- und Gedankenwelt anders ist wird es genau so viele Gründe geben jemanden gerne oder nicht so gerne zu mögen.

ich gehöre definitiv dazu... es ist eine meiner schlechtesten eigenschaften ich habe häufig eine abneigung gegen einige mitmenschen. Der grund ist für mich ihr verhalten auch wenns theoretisch normale dinge sind nerven mich diese häufig zu tode daher habe ich eine abneigung gegen gewisse menschen zeige sie aber nicht wirklich da ich nicht vor habe diejenigen zu verletzen

Manche Menschen sind halt doof.