Warum sind Menschen Heuchle?

13.05.2025, 13:30

Ich werde ,ich nicht als Bi outen, da ich angespuckt wurde.

13.05.2025, 13:31

Hier ist ,an Anonym zum Glück, deswegen liebe ich euch, aber wieso seid ihr so?

13.05.2025, 13:33

Was haben wir euch getan? Plötzlich bilden rechte und linke eine einha

13.05.2025, 13:35

Tur mir leid aber es macht mich traurig. Wenn ich mit roten oder pinken Sachen rum laufen heißt es schwuchte von rentner. Wieso hat Hitler dich nicht verpaßt

3 Antworten

Du kommst ziemlich unfreundlich und undifferenziert rüber - liegt vermutlich daran, dass du jmd zu sein scheinst, der seine eigene Meinung als die einzige sieht, für sich 100% Toleranz fordert - ggü andersdenkenden jedoch 0 Toleranz fährt und andere Meinungen sofort diffamiert und als Hate oder Angriff auslegt. Und was gibt es einfacheres als das auf die Regenbogenflagge zu schieben/reduzieren.

Hhhhh665u 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:00

Zumidest einer wo sich Diskussion lohnt. Nein. Du sagst es scheint aber es ist nicht so.

Ja es gibt sie leider zahlreich ,mit dem einen Finger zeigen sie auf die AFD ,weil sie antieuropaeisch gesinnt ist, allerdings sehen sie selber die Länder vom Balkan als Länder und Voelker zweiter Klasse an...

Die Inkonsequenz liegt in der Natur der Gesellschaft

... und du bist dir zu 100% sicher, dass diese von dir beschriebene Feindseligkeit AUSSCHLIEßLICH daher kommt, dass du eine Regenbogenflagge irgendwo hast?

Deinen hier beschriebenen Reaktionen nach zu urteilen, scheinst du nämlich noch andere Probleme zu haben, als "nur" bi oder eben LGBTQ-whatever zu sein. Zum Beispiel die Neigung dazu heftig zu überreagieren und andere Menschen für etwas, das sie nicht getan haben, gleich mitzuverurteilen (siehe Zitat "Bin enttäuscht. Von allen, auch von euch.") Schulden wir dir denn irgendetwas, dass du erwartest von keinem hier enttäuscht zu werden?

Hhhhh665u 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:45

Nein aber 99 Prozent hier sind Heuchler. Nicht alle. Die meisten denken Bi ist gleich Gay aber was soll das? Du bist bestommt auch so einer der Wasser predigt und Wein trinkt

Lmorg  13.05.2025, 13:54
@Hhhhh665u

Ich sage ja, du bist eilig damit zu überreagieren und Menschen zu verurteilen.

Weißt du, wie mans in den Wald reinruft, so kommt's oft zu einem zurück. Vielleicht ist das auch eines deiner Probleme, das dafür sorgt, dass du angefeindet wirst. Und ich schreibe hier bewusst "vielleicht". Natürlich ist mir klar, dass der Betroffene es oftmals schwer hat, zu reflektieren und es als einfacher erachtet, sein Fehlverhalten als begründet zu betrachten oder gar nicht als Fehlverhalten zu bezeichnen, während das Verhalten anderer grundsätzlich aufgeblasen wird, damit man sich als Opfer aufspielen kann.

Meine Gedanken kreisen dort, weil ich einige Leute kenne, die unfähig sind, sich zu regulieren und wegen Nichtigkeiten ausflippen/aus Mücken Elefanten machen und dann grundsätzlich allen anderen die Schuld dafür geben, dass sie sich so verhalten, wie sie sich verhalten. Gaslighting nennt man das. Sowas kann krankhaft bedingt sein.

"Gay" ist btw der englische Überbegriff für "bi", "schwul" und "lesbisch" und bedeutet nicht automatisch in jedem Kontext "schwul". Demnach passt es sehr wohl, wenn jemand statt "bi" "gay" sagt.

Du bist bestommt auch so einer der Wasser predigt und Wein trinkt

Jetzt werde ich neugierig, woran würdest du das festmachen?

Hhhhh665u 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 13:58
@Lmorg

Ne du redest ohne ahnung zu haben.

Lmorg  13.05.2025, 13:59
@Hhhhh665u

Na dann klär mich auf, damit wir auf derselben Wellenlänge sind und uns auf Augenhöhe unterhalten können.

Lmorg  13.05.2025, 14:00
@Hhhhh665u

Ich wiederhole mal, damit es nicht unter geht:

Na dann klär mich auf, damit wir auf derselben Wellenlänge sind und uns auf Augenhöhe unterhalten können.

Lmorg  13.05.2025, 14:06
@Hhhhh665u

Welches Zitat meinst du? "Bin enttäuscht. Von allen, auch von euch."?

Aus deiner Hauptfrage, falls du dieses meinst.

Hhhhh665u 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:09
@Lmorg

Na dann klär mich auf, damit wir auf derselben Wellenlänge sind und uns auf Augenhöhe unterhalten können. Was los bei dir

Lmorg  13.05.2025, 14:11
@Hhhhh665u

Das war an dich gerichtet und nicht irgendein Zitat...

Und ich merke, du weichst aus also möchtest du dich nun unterhalten oder nicht?

Hhhhh665u 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:13
@Lmorg

Du bist Homophob deswegen weichst du der frage aus.

Lmorg  13.05.2025, 14:16
@Hhhhh665u

Welcher Frage oO

Mein Lieber, ich bin trans - wäre schön blöd, wäre ich homophob.

Also drehen wir uns jetzt weiter so im Kreis? Du bleibst ungenau und patzt herum anstatt die Diskussion voranzutreiben und klare Fragen zu stellen oder ggf. wenigstens mal Antworten, die uns hier weiterbringen?

Lmorg  13.05.2025, 17:44
@xKikilein

Denk ich auch.

Man muss sowieso immer schon hellhörig werden, wenn jemand angibt, dass "alle" oder "sogut wie alle" gegen einen sind. Wenn niemand mit einem klarkommt, sollte man sich ggf. auch mal fragen, ob es an einem selbst liegen könnte, denn das ist viel wahrscheinlicher, alsdass 99% der Menschen im eigenen Umfeld plötzlich ein und denselben Hirnschluckauf haben.