Warum sind meistens Jungs so?
Eine frage an die Jungs.
wieso schreibt ihr immer nur "okay" wenn Mädchen ihnen gestehen, verliebt zu sein?
es geht mir nicht darum ein roman zu schreiben, aber ein "okay" ist verletzend. ein "tut mir leid aber ich fühle nicht so", ist angenehmer
8 Antworten
Die Meisten würde ich nicht so unterstreichen. Manche vielleicht und aus dem ganz einfachen Grund, dass sie nicht wissen was sie sonst dazu sagen sollen. Es ist ein "zur Kenntnis genommen, aber nein danke".
Wenn dir das jetzt schon mehrfach passiert ist, fällst du wohl mit der Tür ins Haus
EDIT: Angenehmer vielleicht aber wenn es der Person nicht Leid tut? Es muss ihr ja nicht Leid tun. Einerseits erwartest du Empathie, andererseits hast du den Gegenüber ja auch unter Umständen mit deinem Geständnis in eine für sie unangenehme Lage gebracht und sie wollten das gar nicht wissen.
Unser Männerkopf läuft manchmal anders als ihr euch das vorstellt.
das "okay" kann theoretisch alles heißen weil er das vermutlich erstmal nur gesagt hat um weiter drüber nachzudenken.
So oder so, haste ihn wahrscheinlich etwas damit überrumpelt.
Ich würde nicht spontan so antworten aber in der Situation ist man etwas ratlos, und muss sich erstmal darauf einstellen. Ich denke das Okay ist nur dazu da um zu signalisieren das man es gelesen und verstanden hat , mehr aber nicht.
Grüße
Echt? wäre mir neu.
Vielleicht hast du dich bisher immer in die falschen verliebt die eben nicht in dich verliebt sind und, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast bedeutet dass nicht das die meisten Jungs so sind.
😅Das sind unerfahrene Jungs, die keinen Plan haben wie Mädels ticken. Meistens sind sie mit eurer, meist viel reiferen Art, völlig überfordert.