Warum sind meist sehr hübsch Frauen mit Ars*hlöc*ern zusammen?
Ich dachte man muss freundlich sein um bei Frauen gut an zu kommen. Also ich glaube die meisten sind vielleicht zu freundlich was auch nicht gut ankommt. Oder vielleicht haben diese Ar*chlö*her auch einfach die Eier solche Frauen an zu sprechen…..
9 Antworten
Nein, zu freundlich sein macht unattraktiv. Du musst Ecken und Kanten haben und dich auf keinen Fall zu oft verbiegen lassen.
Arschlöcher sind unterm Strich meistens attraktiver als Weichlinge.
Immer derselbe Quatsch. Ich kenne einige sehr attraktive Frauen, aber keine ist mit einem A*loch zusammen. Selbstbewusst sind deren Männer, ja, aber das ist ja nichts Schlechtes. Wer will denn ein jammerndes Weichei, das rumheult, es finde keine Frau.
Sei einfach du selbst.
Was du siehst, sind Momentaufnahmen. Nur weil sie jetzt mit einer Gesäßöffnung zusammen ist, heißt das nicht das, dass von Dauer ist. Mit der Zeit erkennt die Frau auch das der Typ sie scheiße behandelt und zieht weiter. Ich halte davon nichts, „netter“ zu tun oder sich zu verbiegen, um zu gefallen. Entweder du kommst so bei der Frau und wie du bist, oder du kannst es gleich lassen. Ihr macht euch alle viel zu viel Druck, macht euch zu viele Gedanken, deshalb kommt ihr bei den Frauen auch nicht an. Einfach locker und chillig an das ganze herangehen, ohne Druck, sei du selbst und der Rest ergibt sich von alleine. Vielleicht nicht direkt morgen, aber mit der Zeit findest du dann auch jemanden, der zu dir passt.
Weil viele Frauen gerne einen Partner haben um den sie auch beneidet werden. Und sie hoffen, dass er ausgerechnet zu ihnen nich "Schei.." ist. Lernen durch Leiden..
Gerade jüngere Frauen sind da oft sehr naiv, sie glauben sie wären etwas besonderes und könnten irgendwie durch die harte Schale solcher Typen durchkommen, und dass sich hinter dieser Fassade dann ihr Traummann verbirgt, das endet dann meist damit dass er fremdgeht und plötzlich alle Männer scheiße sind, man lernt halt dazu