warum sind manche user auf gutefrage neugierig über das aussehen von einem?
woher kommt das? 🥱🤔
7 Antworten
Sind vermutlich auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin. Oftmals aber auch, weil sie wissen wollen, was sich hinter den Aussagen für eine Person verbirgt. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wie jemand aussieht. Es würde mein Leben auch nicht grundlegend verändern, wenn ich es wüsste.
Schlimmer ist die erste Frage....Wie alt bist du? Was soll das bringen? Bin ich dumm, wenn ich etwas älter bin? Passe ich dann nicht ins Genre? Dabei will man nur schreiben und nicht heiraten. Das mit dem Aussehen kommt dem gleich.
Der Mensch ist halt neugierig... und der Mann insbesondere, wenn sich hinter einem Nick etwas weibliches zu verbergen scheint ;)
Zuwenig Selbstbewusstsein.
Menschen, die mit sich selber zufrieden oder glücklich sind stellen solche Fragen nicht!
Ist für viele reizvoll wissen zu wollen wie andere Aussehen, weil durch die Anonyme Plattform, man sich häufig vorstellt wie der gegenüber aussehen könnte.
Nichts ungewöhnliches, ich war früher auch viel in Webforen unterwegs, da waren bei Treffen auch viele immer überrascht wie die anderen Aussehen, weil sie ein ganz anderes Bild im Kopf hatten.