wie sollte ein fester freund für euch mädchen sein? charakter aussehen ...an die mädchen!

8 Antworten

er sollte einem zum lachen bringen, denn solange kann man es ins witzige ziehen wenn es streit gibt. wenn du sie im auge behältst fühlt sie sich sicherer und nicht alleine gelassen. und lächeln nicht vergessen. =)

also ich bin in einer festen beziehung und bei mir war es so: das auge isst miit!soll nicht oberflächlich klingen aber bei einem jungen der ungepflegt aussieht und so garnicht meinem geschmack entspricht kann ich mich nicht wohlfühlen und der kommt garnicht in die tüte. Die art ist mir n ciht egal aber solange wir uns nicht die köppe einschlagen und der kein egoist ist ist mir das relatriv ladde... aber worauf ich sehr viel wert lege ist treue! ich bin ein sehr mistrauischer mensch und auch ziemlich eufersüchtig und ich dreh immer durch wenn mein freund ohne mich in die disko geht... hat auch ncihts mit nicht vertrauen oder so zutun..ich bin einfach so, kann es nicht abstellen und mein freund geht glücklicherweise so gut wie nie ohne mich in die disko und trink auch fast nie wenn ich nicht dabei bin (alkohol ;)) hat auch kaum kontakt zu anderen mädchen ( eigtl garnicht) ich bin soo glücköloich mit ihm und will ihn auch nie verlieren weil einen besseren als ihn kann es nciht geben, auch wenn wir uns oft streiten aber wir vertragen uns denn genaosu schnell :))

Er soll sich nicht verstellen. Er soll ehrlich sein, treu und seine Meinung sagen können. Ich mag keine Leute die sich für andere zurücknehmen, nur damit der andere nicht sauer ist.

Frage an alle Mädchen: Jetzt mal ganz ehrlich! Aussehen oder Charakter bei Jungs?

Ist ja klar, die meisten würden sagen Charakter. Aber ihr würdet euch ja auch keinen Freund wünschen der 120 Kilo wiegt, oder? Ich bin gespannt auf Antworten!

...zur Frage

Worauf achten Mädchen mehr, Aussehen oder Charakter?

...zur Frage

Interessiert euch bei einem Mädchen mehr das aussehen, Körper oder Charakter?

Was am meisten?

...zur Frage

Charakter oder Aussehen? :)

Manche Typen sagen ja immer Charakter ist wichtiger als Aussehen. Aber ich habe das Gefühl das sie doch immer mehr auf Aussehen achten zumindest die in meinem alter (15-17) vieler meiner freunde sind etwas dicker und somit halt nicht so "beliebt" bei jungs und hatten noch nie ein freund, wobei sie schon alles versucht haben einen zu bekommen. Also wie sieht ihr das ? Achten jungs eher auf Charakter oder Aussehen ? :)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Manga erstellen?

Ich möchte gerne einen Manga (japanischen Comic) erstellen, doch ich weiß absolut nicht, worum es gehen soll. Auf jeden Fall soll ein Mädchen die Hauptperson sein, doch wie soll sie heißen und wie soll sie aussehen (ebenso alle anderen Personen)? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Steckbriefe erstellen würdet. Es sollten Name (Vor- und Nachname), Alter, Aussehen, Fähigkeiten und Charakter angegeben sein (=min.), wenn nicht sogar mehr. Dafür bin ich euchaus tiefstem Herzen dankbar:-)☺

...zur Frage

wie soll euer perfekte freundin oder perfekter freund sein?

ich frage aus neugier ihr konnt ausehen oder charakter auch sagen wie er oder sie sein soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?