Warum sind männer/penisse so unästhetisch?

5 Antworten

Hallo Dominik,

meines Erachtens liegt es daran, dass die Frau den Penis beim Sex in fast keiner Position im Blick hat.

Aus diesem Grund ist sie nicht auf optische Attraktivität des Penis programmiert. Oder besser umgekehrt: Er ist nicht auf optische Attraktivität programmiert-

Nein, ganz sicher ist das nicht generell so. Ansonsten würden ja ausschließlich Beziehungen zwischen lesbischen Frauen zustande kommen.

Also, irgend etwas muss an den Männern schon dran sein, das Frauen und schwule Männer attraktiv finden.

Ergänzung: ich würde einen Mann auch nicht unbedingt auf den Penis reduzieren wollen.

Naja sehe das anders, aber konzentriere mich eher auf Charakter & Aussehen, als nur auf den Penis😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na jaaa, Frauen sind tendenziell echt schöner irgendwie... Und ich bin eine Frau. Allerdings finde ich Frauen halt nicht anziehend, für mich ist das also eine rein ästhetische Sache.

Irgendwie sind die Proportionen und Formen am schönen Frauenkörper harmonischer. Penis und Hoden sind irgendwie eher lustig, wenn die so faltig rumhängen. ;)

Penisse sind vielleicht nicht ästhetisch aber praktisch. Mann kann im stehen pinkeln. 😆