Warum sind Männer so leicht zu haben?

6 Antworten

Weil den meisten Männern leider immer noch von Familie, Umfeld und Gesellschaft eingetrichtert, ja richtiggehend indoktriniert wird, ständig dauerrollig und ständig auf der Suche nach der nächsten Frau sein zu müssen, während Frauen leider immer noch genau so indoktriniert wird möglichst schwer "zu haben" sein zu müssen, enthaltsam sein zu müssen und am Besten so wenige Partner wie möglich haben zu müssen.

Das sorgt dann natürlich dafür, dass Männer jeden Alters verzweifelt versuchen die Aufmerksamkeit von Frauen zu erringen, da sie sich so fühlen, als würden sie nur selten oder sogar gar keine positiven Rückmeldungen oder Interesse von Frauen bekommen, vor allem wenn sie sich nicht so verhalten würden.

Da viele teilweise kine Freundin haben und durch Corona ist die Suche für sie vllt anstregender? hahah idk

frag mich nicht, bin kein Mann oder Junge

Also bei mir ist es so das ich das Gegenteil bin aber vielleicht denken die die bekommen Ablenkung vom Alltag oder so oder sind nur simps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es nun mal so ist .. gestehe ich auch absolut ein ... dass die meisten Männer triebgesteuerte Lustmolche sind, die nur auf Sex aus sind oder irgendwas, was damit zu tun hat, außer einer emotionalen Bindung. Du hast in deiner letzten Frage gefragt, warum auf Omegle oder so die Typen mit denen du masturbierst skippen, wenn sie kommen, obwohl du ja mitmachst und auch was zeigst. Ich lass diese Aktion, so wie sie ist jetzt mal unkommentiert und übersetze dir dass ins Männliche: "Hallo, ich bin eine Frau, die sich nicht zu schade ist Nudes zu verschicken und mit euch zu masturbieren und die euch abspritzen sehen will" ... der Rest ergibt sich ja aus dem Kontext.

Warum sind Männer so leicht zu haben? Weil die meisten nur Sex wollen, aber ich sag dir eins, das sind nicht die Männer, die eine Frau mit Klasse haben will.

also ist nur meine vermutung bin lesbisch hahah also ich denke das die alle notgeil sind