Warum sind Mädchen und Frauen anhänglich?

7 Antworten

Warum Mädchen und Frauen. Männer können sehr penetrant sein, wenn sie nicht akzeptieren wollen das eine Beziehung (öder Ehe) mit Grund beendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unabhängig davon, dass du wie die meisten etwas positives zum Negativen machst und dabei gleichzeitig diskrimierst, was eine Negativleistung sonders gleichendarstellt, wüsste ich 1) nicht was daran schlecht sein soll, es ist tatsächlich etwas elementares in einer Beziehung und 2) warum du das nur von Frauen denkst und gleichzeitig behauptest, alle wären so.

Was versteht die Menschheit nicht daran, dass anhänglich nichts Schlimmes ist, sondern genau das ist, was man in einer Beziehung will? Eine Partnerschaft ist das persönlichste und intimste und vertrauenvollste was es gibt, noch mehr als Familie.

Es sind deren Hormone. Besonders werden Bindungshormone nach dem Sex aktiviert.

In Beziehungen sucht man oft ein Beschützer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichaelFrost591  25.04.2025, 21:00

das sind im übriegen Urinstinkte

Tarani157  25.04.2025, 21:05
@MichaelFrost591

dann war mein Urahn wahrscheinlich gerade Beeren sammeln, als dieser Instinkt verteilt wurde.

Bitte nicht pauschalisieren. XD Ich bin so dermaßen nicht-anhänglich, dass mir mal ne Fernbeziehung schon zu viel war..

Nicht alle Mädchen und Frauen sind anhänglich und es gibt auch anhängliche Jungs und Männer. Bitte nicht so verallgemeinern, das triggert mich. :)