Warum sind Mädchen mittlerweile so stark?
Kriege es irgendwie überall mit zb das eine Freundin von mir locker meinen Kumpel im Armdrücken fertig macht
6 Antworten
Hey,
tatsächlich weiß ich das auch nicht den rein biologisch sind Männer rein der gegeben Muskelmasse Frauen überlegen aber ich finde es auch nicht schlecht muss ich sagen! Ich finde es gut wenn Frauen sich im schlimmsten Notfall auch gut alleine Verteidigen können. Ich habe für mein Alter z.B auch sehr viele Muskeln und habe tatsächlich auch schon ältere im Armdrücken besiegt, die auch nicht ohne waren.
PS:Keiner soll das hier bitte beleidigend oder diskriminierend aufnehmen denn so ist es echt nicht gemeint!
LG
Das stimmt tatsächlich da hast du recht, die Frage bezog sich jedoch auf Mädchen. Trotzdem habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Entschuldige.
Weil manche Mädchen oft nur so tun als wären sie so schwach, weil sie mit dem jungen damit flirten wollen
Vielleicht haben sie es früher nur nicht gezeigt, weil es nicht dem klassischen Bild entsprochen hat und sie den Männern als schwaches Geschlecht besser gefallen wollten.
Vielleicht weil immer mehr girls ins Gym gehen.
Ich mache Jungs regelmäßig im Ringen fertig.
Besonders, wenn sie nicht viel wiegen.
Mädchen und Jungen sind aber nunmal nicht Männer und Frauen. Die Muskelmasse entwickelt sich ja erst während der Pubertät.