Warum sind Koreaner/innen so groß? (Ich bin auch eine Asiatin und will wachsen.)

3 Antworten

es ist von deinen genen abhängig. japaner sind im durchschnittt um 10 cm gewachsen, als sie vom kniesitz auf stühle gewechselt sind. solange du nicht dauerhaft im seiza sitzt, wird der rest in deinen genen liegen. das ist doch auch süss.

Okay ich schlag dir nen deal vor:D du kriegst meine Größe und ich dein asiatisches Aussehen ^^ nein also die größe kann man nich verändern. aber es gibt so schuhe die ein plateau haben als sohle. die sehen echt ganz cool aus und man wird bestimmt 5 cm größer:3

Es ist mir bei meinen Asien-Urlauben auch aufgefallen, dass Koreaner bzw. Koreanerinnen und auch Vietnamesen bzw. Vietnamesen für Aiaten überdurchschnittlich groß sind. das scheint genetisch bedingt zu sein, daran kann man nichts ändern. Allerdings tue ich mir schwer zu verstehen, dass Du unter Deiner Kleinheit leidest. Ich bin für einen Westeuropäer relativ klein(172) und hätte mir immer eine kleine, zierliche Frau an meiner Seite gewünscht.