Ich will so klein bleiben?

3 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 18 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 -6.5cm abziehen dann hast du deine grösse wo wirst.

156cm+188cm =344cm ÷2 =172cm -6.5cm =165.5cm

Du wirst 165.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wirst Du noch etwas größer, aber viel kommt da nicht bei rum, da Ladies früher aus dem Längenwachstum heraus sind.

Da du erst 13 Jahre alt bist wirst schon noch bisschen wachsen.

Jasmin594
Fragesteller

Also ich hoffe nicht so groß wie mein Vater weil ich will nicht so groß sein