Warum sind Kinder so wehrlos?

2 Antworten

Also ich mache seit 8 Jahren Kickboxen und bin auch 13 (weiblich). Mir ist es schon einige Male gelungen, unerfahrene Erwachsene zu schlagen. Vielleicht hat er diese Erfahrung auch gemacht und dachte, dass es bei dir auch funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kampfsport ist keine magie. wenn der körperliche unterschied so gigantisch ist bringt es eben wenig und würdest du dich mit einem kickboxer in deiner größe und in deinem alter anlegen wäre das ding nochmal ganz anders ausgegangen... er ist 13 und du hast ein kind verdroschen...🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA