Warum sind Jungs abgeneigt gegen viel Schminke?

10 Antworten

Kommt darauf an wie oft mit welchen Produkten und wie stark man sich schminkt. Leider sind in vielen Sachen immer noch giftige Stoffe drin die in der EU eigentlich verboten sind aber das Verbot wird umgangen indem in China produziert wird. Es gibt sicher auch bessere Produkte aber man müsste sich genau informieren

Die schmutzige Welt der Kosmetik

Hallo Amourdagi,

weil das dann nicht mehr du bist. Zudem musst du nur mal sehen wie du aussiehst wenn du weinst oder in den Regen kommst. Das Make up ist verlaufen und die Sachen darunter eingesaut. Berührt man das Gesicht ist Make Up auf den Fingern. Zudem macht es für den Mann und Jungen keinen Sinn und ist eigendlich Zeitverschwendung, da Schminken und Abschinken Zeit kostet.

Make Up Gesichter sehen nicht natürlich aus und sind nur eine Fassade, welche nach dem Abschminken wieder verschwindet. Den Beweis erwähnst du selbst, da dich andere Normal gar nicht mehr erkennen, darüber solltest du nicht so lustig machen.

MfG PlueschTiger

Hallo,

sich zu schminken kann vieles bedeutet, jedoch empfindet das auch jeder anders. Ich als Mann mag es bei Frauen, wen Sie dezent geschminkt, oder gar nicht geschminkt sind.

LG

Ich finde es persönlich ekelhaft und ungesund soviel Schminke zutragen. Für mich sieht es einfach unnatürlich aus und ich denke die Person hat Probleme mit sich selbst.

sieht halt sehr unnatürlich aus vorallem wenn man es übertreibt sieht das einfach nur nicht schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung