Warum sind hier so viele Slytherins🐍 auf GuteFrage?

Christian320  05.06.2022, 10:07

Slytherins? Ravenclaw?

NichtKreativIch
Fragesteller

Harry Potter😅

Das habe ich eigentlich auch bei dem Thema der Frage gewählt😶

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ravenclaws, die sich outen, werden gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtKreativIch
Fragesteller

Oh oh😯

Ich muss schnell meim Profil ändern 😅🏃💨

NichtKreativIch
Fragesteller

Den Stern hast du bekommen wegen Humor

Ich würde Mal sagen es gibt in etwa gleich viele Leute von allen Häusern hier.

Vielleicht antworten aber nicht alle, sondern mehr Leute die in Slytherin sind 😅

Also ich bin zwar auch in Slytherin, aber ich kenne mehr Leute (ich meine damit privat) hier, die in Ravenclaw sind als in Slytherin.

Viele kennen wahrscheinlich halt auch nur irgendwie Draco oder so und wissen, dass er in Slytherin ist und sagen das dann halt deswegen.

Woher ich das weiß:Hobby – 💚Start were you are, Use what you have, Do what you can💚

NichtKreativIch
Fragesteller

Ich persönlich habe nur ravenclaws und Slytherins in meinem privaten Umfeld 😅

Aber das klingt logisch 😅

Seltsam dass manche behaupten dass sie in ein Haus gehören das von einem magischen Rassisten gegründet wurde 😅

WeltDerBuecher  06.06.2022, 11:10
@NichtKreativIch

Sie kennen die Hintergründe und so nicht, sonder haben nur TikTok oder so geschaut😅 Außerdem waren nicht gleich alle in Slytherin böse und in den anderen Häusern auch nicht alle gut. Naja, es ist, wie es ist

gruemelwesen  05.06.2022, 17:41
Vielleicht antworten aber nicht alle, sondern mehr Leute die in Slytherin sind 😅

Wie kann man denn in einem Haus von einer fiktiven Welt sein? Oder meinst du in Gedanken? Verstehe ich grade nicht.

WeltDerBuecher  06.06.2022, 11:13
@gruemelwesen

Naja, es gibt ja diese Hogwartshäuser-Tests? Und man kann tatsächlich sozusagen einem Haus angehören😅

Das geht über die Charaktereigenschaften und so

Slytherin ist cool, darum sagen viele Leute sie würden da hin gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber bei der Beteiligung an einer Auswahl mit dem sprechenden Hut (vor Jahrenden) landete ich ebenfalls in Ravenclaw.
Und warum auch nicht?

Kluge Leute bevorzugen keine Mehrheiten!
(Subjekt und Akkusativobjekt vertauschbar.
Das wäre schon mal wieder etwas für die Tür unseres Gemeinschaftsraums.)