Warum sind hier so viele Slytherins🐍 auf GuteFrage?
Hallo😄
Kommt das nur mir so vor, oder bin ich als Ravenclaw hier eine Minderheit?😅
Slytherins? Ravenclaw?
Harry Potter😅
Das habe ich eigentlich auch bei dem Thema der Frage gewählt😶
4 Antworten
Slytherin ist cool, darum sagen viele Leute sie würden da hin gehören.
Ich würde Mal sagen es gibt in etwa gleich viele Leute von allen Häusern hier.
Vielleicht antworten aber nicht alle, sondern mehr Leute die in Slytherin sind 😅
Also ich bin zwar auch in Slytherin, aber ich kenne mehr Leute (ich meine damit privat) hier, die in Ravenclaw sind als in Slytherin.
Viele kennen wahrscheinlich halt auch nur irgendwie Draco oder so und wissen, dass er in Slytherin ist und sagen das dann halt deswegen.
Naja, es gibt ja diese Hogwartshäuser-Tests? Und man kann tatsächlich sozusagen einem Haus angehören😅
Das geht über die Charaktereigenschaften und so
Ich persönlich habe nur ravenclaws und Slytherins in meinem privaten Umfeld 😅
Aber das klingt logisch 😅
Seltsam dass manche behaupten dass sie in ein Haus gehören das von einem magischen Rassisten gegründet wurde 😅
Sie kennen die Hintergründe und so nicht, sonder haben nur TikTok oder so geschaut😅 Außerdem waren nicht gleich alle in Slytherin böse und in den anderen Häusern auch nicht alle gut. Naja, es ist, wie es ist
Gegründet wurde Slytherin von Salazar Slytherin. Und nicht alle dort sind Rassisten. Denk daran: Slytherins sind Schüler in einem Haus, keine Todesser!
Habe die Tendenz ist deutlich höher als in anderen Häusern.
Und das slytherin ein Haus geworden ist wo sich die rheinblütigen Familien sammeln bzw die Leute die reinblütigkeit bevorzugen, liegt unter anderem auch an ihrem Gründer.
Dennoch gibt es viele nicht Ausnahmen...
Und ich glaube es ist eine Tatsache dass slytherin den schlechtesten Ruf hat.
Leider...es gibt dort nämlich nicht nur aggressive Todesserkinder, sondern auch nette Menschen.
Trotzdem....
Klar natürlich, es gibt immer überall gute Menschen, so wie es auch in anderen Häusern abgesehen von hufflepuff auch todesser gibt, aber da herrscht nun mal eine extrem starke Tendenz.
Es gibt ja nicht nur in Slytherin Todesser. Slytherin hat nur so einen schlechten Ruf, weil Voldemort dort war.
Und weil so viele aus diesem Haus Voldemort gefolgt sind.
Außerdem gab es noch die Anhänger von Gerlach Grindelwald die auch größtenteils aus diesem Haus kamen.
Grindelwald ging zwar nicht nach Hogwarts aber trotzdem 😅
Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber bei der Beteiligung an einer Auswahl mit dem sprechenden Hut (vor Jahrenden) landete ich ebenfalls in Ravenclaw.
Und warum auch nicht?
Kluge Leute bevorzugen keine Mehrheiten!
(Subjekt und Akkusativobjekt vertauschbar.
Das wäre schon mal wieder etwas für die Tür unseres Gemeinschaftsraums.)
Ich bin laut Pottermore selber in Slytherin und frage mich auch, wieso so viele von meiner Sorte hier sind. Ich kenne leider einige, die nur behaupten, sie wären dort, weil sie einen Crush auf Draco haben. Das finde ich sehr blöd, weil es bei der Häusereinteilung um den Charakter geht. Ich fände es schön, wenn alle, die nur so tun als ob, den Test ernsthafter machen würden und in ihrem wirklichen Haus zugeteilt würden.
Da hast du recht, ich bin ein ravenclaw unzufrieden damit weil ich weiß dass es das Haus in dass ich tatsächlich eingeteilt werden würde
Ja, aber wenn du nicht nach Ravenclaw willst, wird der Hut deine Entscheidungen respektieren.
Aber dann wären wir doch wieder an dem Punkt der dich so stört oder?
So gesehen würden alles slytherins die behaupten ein Crash of Draco zu haben tatsächlich in slytherin auftauchen
Aber wie du schon gesagt hast der Hut für die Entscheidung respektieren.
Ich habe ja selbst geschrieben dass ich ohne irgendwas zu wollen nach ravenclaw kommen würde.
Daraufhin hast Du mir geschrieben dass der Hut meine Entscheidung respektieren würde....
Wenn wir jetzt weiter schreiben fängt alles wieder von neuem an
Ich glaube ich weiß was dich an dieser Tatsache stört, und wir beide haben da glaube ich dieselbe Ansicht
Wie kann man denn in einem Haus von einer fiktiven Welt sein? Oder meinst du in Gedanken? Verstehe ich grade nicht.