Warum sind hier auf GF so früh am Morgen derartig viele User schon so schlecht drauf?

3 Antworten

Keine Ahnung, aber etwas weiter oben haben sich gerade zwei total beschimpft. Kenne ich so gar nicht auf GF.

evirelloure
Fragesteller

Du bist fast eineinhalb Jahre auf GF und kennst das so gar nicht? Wie kommt's?

es ist nicht früh am morgen, sondern spät in der nacht. der frühe morgen fängt erst aller frühstens ab 5 an.

Viele müssen zur Arbeit/Schule und da staut sich die Wut auf. Hier wird sie entlassen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓