Warum sind Frauen so kompliziert?

4 Antworten

Klingt eher als wärst DU kompliziert. Einerseits bist du wegen allem möglichen frustriert, willst aber auch nicht sagen wegen was. Und obwohl du nie glücklich bist in Beziehungen, gehst du dennoch offenbar wiederholt welche ein. Sehr widersprüchlich.

Menschen sind kompliziert, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Ihr müsst einfach besser kommunizieren würde ich mal schätzen.

Weil Männer schlicht gestrickt sind, und deshalb auf eine kompetente und komplizierte Freundin angewiesen sind😂

Entweder musst du lernen, besser zuzuhören, um zu verstehen, was sie vwirklich on dir will, oder du suchst dir eine, die weniger anspruchsvoll ist.