Warum sind Emos immer so Dünn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe diese Frage auch mal an einen befreundeten EMO weitergegeben, woraufhin er mir folgendes antwortete:,,EMO's sind deshalb dünn, weil sie ihrer inneren Unzufriedenheit und ihrem seelischen schmerz, Ausdruck verleihen wollen! Dickere Menschen wirken halt (meistens) gesund und lebensfroh!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch nicht ganz so schlanke "Emo's" (auch wenns eher Scene ist). Ich bin da zum Beispiel eine gute Vorlage xD ~ Ich glaube auch , dass man das nicht wirklich verallgemeinern kann, aber du hast schon Recht das die Mehrheit eine wirklich tolle Figur hat !!! Ich finde vorallem man sollte sich seiner Figur passend kleiden. Enge Tops & Röhrenjeans, nur mal als kleines kleines Beispiel, sehen an etwas gebauteren nicht ganz so gut aus wie an schmaleren Personen :) Man kanns schwer beschreiben xD und nur allein mit den Klamotten hat das alles ja nichts zu tun (wie gesagt war das nur ein winziges Beispiel) ! nunja ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey...Das kann man nicht verallgemeinern, manche sind dick andere dünn. Es stimmt zwar, das es schon relativ viele dünne gibt, aber wieso weis ich nicht. Ich bin auch ziemlich dünn, obwohl ich eigentlich normal esse. Naja nicht so viel wie die meisten(selten mehr als eine Portion), aber schon normal, aber trotzdem nehme ich nicht zu und bin sehr dünn.

Naja ist ja auch egal wie man ist, denn die Szene schreibt einem nicht vor, sei dünn oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum habitus in der emo-szene gibt es bislang noch keine soziologischen studien. jedoch ist es oft so, dass in neu entstehenden jugend-subkulturen ein relativ ähnliches äußeres vorherrscht. nicht nur, was die kleidung, frisur und accessoires angeht, sondern auch die körperlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Meine Freundin ist z.B. auch Emo und die ist so dünn, weil sie den ganzen Tag vorm PC hängt und fast nichts isst. Und wenn sie mal was isst dann ist das richtig wenig...Wie das bei anderen ist kann ich dir nicht sagen.;) LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die eltern hassen sie und geben denen kein essen mehr. deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilVanni
29.07.2011, 18:20

Solche Kommentare kann man bewusst in die Tonne treten !!!

0

weil sie sich nur von SCHNITTlauch und WEINtrauben ernähren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flexxer95
11.07.2011, 00:09

Wow das war echt wieder super produktiv und sooo lustig -.- Ich versteh immer nicht wozu man sich hier anmeldet, nur wegen den Punkten, gebe doch einfach nur dort deinen Senf dazu, wo du auch ne Ahnung von hast...

0

alle emos die ich kenne sind fett xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?