Warum sind Drachenlord seine Unterschenkel angeschwollen?

3 Antworten

Das sind gesundheitliche Probleme, wenn man als stark-Übergewichtiger sehr viel gehen tut.

Der Körper ist darauf aber nicht ausgelegt, ständig so viel mit sich rumzuschleppen.

Wie genau die Krankheit heißt, weiß ich aber auch nicht. Sagt es mir gern.

Woher ich das weiß:Recherche

Das können Wassereinlagerungen sein, aber um es genau zu wissen müsste man es wohl untersuchen.

weil er wasser in den beinen hat und völlig ungesund lebt. das tut er wohl nicht mehr lange